Sophie's Sicht
Ich gehe gerade mit meiner besten Freundin Melissa schoppen. Doch plötzlich sehe ich einen Jungen, der anscheinend auf jemanden wartet. Ich sehe mir den Jungen nochmal genauer an. Mir fällt auf, dass der junge Mike sehe ähnlich sieht. Wir gehen weiter in seine Richtung. Ich hole meinen Block aus meiner Tasche und gegen auf ihn zu.
I: Hallo ich bin Sophie.
M: Hiii freut mich dich kennen zu lernen.
I: Ich wollte dir fragen, ob du mir ein Autogramm geben kannst.
M: Ja klar.
I: Danke
M: Kein Problem. Wollen wir noch ein paar Fotos machen?
I: Ja. Das wäre echt cool.
M: OKIII :-)Ich nehme mein Handy und wir machen ein paar Fotos. Mike macht auch Fotos und Snappt noch ein wenig.
M: Wie heißt du denn auf Twitter?
I: Sophiechen Singer (ist erfunden)
M: Ich Folge dir dann mal auf Twitter.
I: OMG Danke.
M: Wollen wir Nummern tauschen?
I: Ja gerne.
M: OK gib mir mal kurz dein Handy. Ich speichere dir meine Nummer ein.
I: OKIIIIch gebe Mike mein Handy und der speichert mir seine Nummer ein.
M: Schreib mich später mal an, dann habe ich Deine Nummer.
I: Ja mach ich. Ich hab da mal 'ne Frage an dich.
M: Klar. Schieß los.
I: Wieso stehst du hier überhaupt so allein?
M: Ich warte auf Lukas.
I: Cool.
M: Naja er verspätet sich ein wenig.
I: OKIII
L: Hiii Mike
M: Hiii Luki
L: Wer ist denn das?
M: Das ist die liebe Sophie.
I: Hiii
L: HiiiLukas, Mike und ich machen noch ein paar Fotos und Lukas und ich machen zuzweit noch ein paar Bilder und tauschen noch Nummern aus. Ich verabschiede mich mit einer Umarmung von den Jungs und gehe wieder zurück zu Melissa. Wir gehen noch ein wenig schoppen und ich begleite sie noch nach Hause. Ich bin jetzt wieder Zuhause und schreibe Mike an.
*Chatverlauf*
I: Hiii Mike ich bin's Sophie.
M: Hiii Sophie na wie geht's dir so?
I: Ganz gut und dir?
M: Auch. Und was machst'e so?
I: Chillen und mit dir schreiben und du?
M: Mit dir schreiben und mit Davin chillen.
I: NICE. Sag im liebe Grüße von mir.
M: OKII Mach ich.
I: Danke
M: Kein Problem*Chatverlauf*
Ich liege gerade in meinem Bett und denke an Mike. Er ist echt süß. Ich hoffe ich sehe ihn bald wieder.
DU LIEST GERADE
Hab Dich Lieb Mike Singer FF
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um Mike Singer. Mehr vertrate ich jetzt nicht. Lest die Geschichte dich selbst wenn es euch interessiert. :-) ;-)