,,Guten Morgen. Aufstehen" sagt meine Mama und verlässt mein Zimmer. Ich gucke auf die Uhr und sehe das es 11 Uhr ist. Zum Glück sind Sommerferien den sonst wäre ich jetzt sehr später dran. Ich stehe auf und gehe erstmal duschen. Ich ziehe mich wieder an und gehe in die Küche zu meinen Eltern und meiner Schwester Luci.
I: Guten Morgen
L: Guten Morgen? Hallo es ist 12 Uhr.
I: Ja und!! Es sind Ferien.
L: Na und?!?!? Mama hat mich schon um 8 Uhr geweckt.
I: Da kann ich doch nichts dafür.Ich fange an zu lachen und Luci schließt sich mir an.
P: Es gibt heute Pizza.
I: Yesssssss!!!
L: Danke Papa. <3
M:Essen ist fertig.
L: Ja Mama wir kommen.Wir setzen uns alle an den Tisch und essen. Mach dem Essen gehe ich in mein Zimmer und öffne den Chat mit Mike.
*Chatverlauf*
M: Hiii
I: Na Du?
M: Alles gut?
I: Klar und bei dir?
M: Auch. Wollen wir uns mal treffen? <3
I: Klar wann?<3
M: OK. Wann hast du Zeit?
I: IMMER
M: OK. Treffen wir uns in einer Stunde und der Stadt?
I: Ja geht klar.
M: Frei mich.
I: Das erste richtige Treffen. <3
M: Ja da hast. Bis gleich.Ich ziehe mich um und Schminke mich. Ich gehe noch schnell in die Küche und trinke noch etwas. Ich ziehe mir eine weiß-schwarze Jacke und meine schwarzen Superstars an. Ich habe immer eine dünne Jacke an/dabei. Ich gehe nach draußen und mache die Tür zu. Ich gucke auf die Uhr und sehe das ich noch 20 Minuten Zeit habe. Ich hole noch schnell mein Longboard und fahre in die Stadt. Ich sehe ihn schon.
DU LIEST GERADE
Hab Dich Lieb Mike Singer FF
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um Mike Singer. Mehr vertrate ich jetzt nicht. Lest die Geschichte dich selbst wenn es euch interessiert. :-) ;-)