Soooooooooo. Hier ist das Nächste Kapitel.❤❤❤
Sophie's Sicht:
Mike ist gerade im Badezimmer und macht sich fertig. Er kommt wieder und hat nur eine Boxershorts an.
M: Ist es OK wenn ich so Schlafe?
I: Ne ist kein Problem❤
M:Du Schatz was machen wir jetzt?
I: Ich weiß nicht.
M: Wie wäre es mit einem Horrorfilm?
I: Neeeeiiiiinnnnnn. Bitte Schatz. Ich hasse Horrorfilme.
M: Ich bin ja da.
I: OK dann gucken wir einen.
M: OK hast du Scream?
I: Ja, aber nich nicht fertig geguckt.
M: OK hast du den ersten und den zweiten.
I: Ja ich Hab den ersten, den zweiten, den dritten und den vierten Teil(ich weiß nicht ob es den 4ten Teil auf DVD gibt. Habihn noch nicht.)
M: Gut dann las heute den ersten, morgen den zweiten, übermorgen und über übermorgen den vierten gucken OK?
I: OK, aber denkst du, dass du so lange hier schlafen darfst?
M: Ja klar ich denke schon.
I: Yeeesssss.❤ Mein Schatz pennt vier Tage bei mir.
M: Ja komm und jetzt las den Film gucken.Ich hole die DVD aus meinem DVD Schrank und wir sehen Scream 1. Ich hatte sehr oft Angst und deshalb habe ich mich die ganze Zeit an Mike gekuschelt.
M: Und war der Film schön
I: Schatz du bist so schei*e
M: Ich liebe dich auch Prinzessin❤
I: Ich Hab jetzt Angst das der Mörder aus Scream zu uns ins Haus kommt und uns Tötet
M: Hahahahahahaha Ich bin ja da Prinzessin❤
I: DankeIch küsse Mike und lege meinen Kopf auf seine Brust. Er legt seinen Arm um mich und so schlafen wir ein.
★Next Day★
Ich gucke auf die Uhr und es ist 14 Uhr. Liegt bestimmt daran, dass wir erst um 5 Uhr morgen schlafen gegangen sind, da wir noch viel geredet haben, bevor wir den Film geguckt habe. Ich wecke Mike in dem ich ihn küsse.
M: Guten Morgen Prinzessin
I: Guten Morgen Schatz
M: Wieso weckst du mich so früh?
I: Früh Schatz? Ernsthaft??? Es ist 14 Uhr Hahahahahahaha
M: Ach du schei*e komm las aufstehen
I: Neeeiiiinnn
M: komm schon Schatz.
I: Neeiinnn ich will nich.
M: OK dan eben nich.
I: Yeeesssss.❤
M: Frei dich nicht zu früh.
I: OK??
M: Was machen wir später?
I: Wir wäre es mit schlafen?
M: Nein. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
I: Na gut dann las Longboarden und gucken wohin unsere Boards uns führen.
M: Das ist eine Sehr gute Idee.
I: Ja, aber erst so gegen 15 Uhr, denn ich will jetzt noch schlafen OK?
M: OK. Aber ich gehe jetzt erstmals in die Küche und mache uns Frühstück und dann bringen ich dir Frühstück ans Bett OK?
I: Jaaaaaaaaa. Du bist der Beste Freund den man haben Kann.
M: Ich gehe dann mal runter.
I: Ich vermisse dich jetzt schon bby❤
M: Ich bin ja gleich wieder da.Er kommt auf mich zu und Küsst mich. Er kann so guuut küssen Ich liebe ihn einfach so sehr.
M: So jetzt gehe ich aber kurz nach unten in die Küche. OK?
I: OK. Ich liebe dich bby❤
M: Ich liebe dich noch viel mehr.
I: NEIN ich liebe dich mehr!!!
M: Wenn du das glaubst Prinzessin. Ich gehe dann mal runter und mache uns was zu essen. Wäre hier❤
I: Kriege ich nich einen Kuss, bevor ich dich fünf Jahre nicht mehr sehe?
M: Ich bin ja in 10 Minuten wieder da.
I: 10 Minuten für dich und 10 Jahre für mich!!Mike kommt auf mich zu und legt seine weichen Lippen auf meine. „Ich liebe dich über alles", flüstert er in den Kuss. Ich muss Lächeln. Er ist der perfekteste Junge in meinem Leben. Ich habe noch nie so einen tollen Jungen wie Mike kennengelernt. „Ich liebe dich auch großer❤", flüstere ich in den Kuss und Mike lächelt in den Kuss.
M: Ich muss dir dann was sagen OK?
I: Ja OK. Was musst du mir sagen?
M: Sag ich dir später. Es ist nichts schlimmes. Nach dir keine Sorgen. Ich liebe dich kleine❤.
I: OK. Ich liebe dich auch großer❤
DU LIEST GERADE
Hab Dich Lieb Mike Singer FF
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um Mike Singer. Mehr vertrate ich jetzt nicht. Lest die Geschichte dich selbst wenn es euch interessiert. :-) ;-)