Die Liebe und das Leben wie man es von ihm nicht kennt

62 1 0
                                    

Deans Sicht:

,,Guten Morgen schatz!"rief ich als ich fröhlich die Treppe runterging.
,,Morgen Dean"sagte Lisa während sie den Kaffee kochte.
Normalerweise war sie anders sie kam sofort auf mich zu gerannt und hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben und mich umarmt.
,,Hast du was?"fragte ich vorsichtig.
,,Ja..Ben hat eine 6 in Mathe!"
,,Ach Lisa ich glaube ich werde dich nie verstehen!"lachte ich leicht.
,,Haha!"sagte sie ironisch doch bevor sie noch was sagen konnte küsste ich sie.
,,Es ist nur eine 6 kein Welt Untergang"sagte ich und nahm mir eine Tasse Kaffee.

Bens Sicht:

Ich war vor der Schule und hatte über keinen bock da die Kinder aus der parallel klasse mich immer ärgern weil meine mum Dean geheiratet hat.
Ich mochte Dean wirklich und ich liebte es mit ihm an seinem Wagen rum zuschrauben aber nicht wenn ich wegen ihm geärgert werde.

Sams Sicht:

,,Meinst du wirklich das ich zu ihm gehen sollte ich meine als letztes habe ich ihn angeschriehen und bin einfach abgehauen."
,,Ach Sam ihr seit Brüder du bist Samy Deans kleiner bruder."sagte Ruby.
Sie küsste mich plötzlich und ich erwiderte den Kuss sie löste sich und sagte:,,Das wird schon!und jetzt komm oder du kannst alleine hin"
,,Ok"sagte ich und holte die Auto Schlüssel.
Ich und Ruby sind zusammen.
Als ich mit Dean Streit hatte und weg gelaufen bin habe ich Ruby getroffen und wir haben immer mehr Zeit zusammen verbracht.
Wir waren vor seinem Haus und ich schaute ängstlich und leicht geschockt weshalb Ruby ihre hand auf meinen Schenkel legte.
,,Willst du jetzt oder..."
Ich antwortete nicht und stieg einfach Aus und klingelte....

SupernaturalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt