Lisas Sicht:
Ich spürte küsse auf meiner haut und musste lächeln da ich wusste das es Dean war.
,,Guten Morgen babe"sagte Dean angeturnt.
,,Morgen Dean"sagte ich mit einem lächeln auf dem Gesicht und drehte mich zu ihm um.
Ich küsste ihn und er erwiderte den Kuss als ich mich von ihm löste lagen wir 10 Minuten einfach nur da und schauten uns an.
,,Du bist wunderschön"sagte Dean mit einer rauen stimme.
Ich lächelte nur und küsste ihn nochmal,doch wir wurden von jemandem gestört es war Sam.Deans Sicht:
,,Oh sorry ich wusste nicht das ihr..."sagte Sam.
,,Verpiss dich ich habe grad besseres zu tun als mit dir über dein Mädchen scheiß zu reden"lachte ich leicht aber auch ernst.
,,Haha Dean"sagte Sam genervt.
Dann ging er wieder raus.
,,Wo waren wir stehen geblieben?"fragte ich Lisa verführerisch.
,,Nirgendwo"sagte Lisa.
,,hh Lisa,warum bist du so?"seufzte ich.
,,Weil dein Bruder da ist"
Ich stand auf und ging nach unten um cheeseburger zu essen.
Sam saß unten in der Küche.
,,warum so schlecht gelaunt?"fragte Sam mich.
,,Erstens schlechte frage und zweitens weil meine Frau wegen dir keinen Sex will!"sagte ich genervt.
Sam lachte sich Tod und ich glotztde ihn nur angepisst an und aß meinen cheeseburger zum frühstück.
,,Wie kannst du cheeseburger zum frühstück essen?"fragte Sam angeekelt.
,,indem ich Lust drauf habe vielleicht?"sagte ich immernoch genervt.
,,okay ist ja gut komm runter"
Lisa kam runter und sah das ich einen cheeseburger aß.
,,Dein ernst?warum isst du ein cheeseburger zum frühstück?"fragte sie.
,,Frust fressen!nur wegen dir"
,,Ach Dean"seufzte sie.
,,Das ist mein Name willst du auch meinen Nachnamen wissen?"fragte ich ironisch.
,,Ne lieber nicht"sagte sie.
,,Dean ich muss dir da was sagen.."sagte Sam.
,,Schieß los Bruderherz!"
,,Also ich und Ruby gehen heute...aus der Stadt wir wohnen in....New York"
,,Willst du mich eigentlich verarschen!?!?"schrie ich.
,,Dean"
,,Was Dean hhh?Ich dachte diesmal bleibst du hier aber Nein!glaubst du du kannst einfach mal hier so auftauchen mein Bier saufen und eine Nacht hier hier pennen und dann wieder abhauen?!"
,,Dean Beruhig dich"sagte Lisa.
,,Wie soll ich mich bei so einem spast Beruhigen hhh?!"
,,Dean ich wollte das doch auch nicht aber es ist halt so"sagte Sam.
,,Du bist genau wie damals als du einfach abgehauen bist Sam!ich glaube es ist besser wenn du und Ruby jetzt geht!"
*****************************
Ich weiß ein sehr kurzes Kapitel aber dafür kommen heute ja auch drei raus und Morgen gibt es dann ein extra langes und ein normales!
DU LIEST GERADE
Supernatural
FanfictionLisa,Ben und Dean hatten ein tolles Familien leben bis Sam wieder auftauchte und Deans leben veränderte.... Das ist eine Fan fiction von supernatural auf einer Art die ihr vllt nicht kennt. In dieser ff kommen gewalttätige und sexuelle Szenen vor.