Deans Sicht:
Es klingelte an der Tür und ich ging hin um aufzumachen.
Als ich sah wer dort vor mir stand stoppte mein Atem und ich konnte es kaum glauben.
,,S-s-s-s-am?!?!...."stotterte ich.
,,Ja?"fragte Sam mit einem schämendem Ton.
,,Ruby?"
,,Hey Dean!"antwortete sie.
Ich sah nach unten und bemerkte das die beiden Händchen hielten.
,,Also ihr...mmmhh...seit?"
,,Jaa Dean wir sind zusammen seit 6 Monaten"sagte Sam mit einem lächeln im Gesicht.
,,Kommt doch rein."sagte ich.
,,Sam du kennst doch noch Lisa und Ben oder?"
,,Na klar,dein One-night stand 1999"lachte er.
,,Hey Sam"sagte Lisa.
,,ähm Sam kann ich dich kurz sprechen?...alleine?"
,,klar"sagte er und folgte mir in die Küche.
,,Du schlampe!dir fällt jetzt erst ein deinen großen Bruder nach zwei verdammten Jahren mal zu besuchen und zu sagen Hey Dean was geht ich bin jetzt mit Ruby zusammen?!??"schrie ich und schlug ihm eiskalt mit meiner faust ins Gesicht.
,,Dean ich kann das erklären!"
,,Ich höre"
,,Ich hatte vieles zu tun und habe mich um andere Dinge gekümmert als dir hinterherzurennen!"
,,Was mir hinterherzurennen?!wer rennt den hier immer wem hinterher hhh?!"schrie ich.
Dann kam Lisa.Lisas Sicht:
Ich hörte geschrei.
Es war Dean.Ich ging Richtung Küche und sah wie Dean Sam anschrie.
,,Was mir hinterherzurennen?!wer rennt den hier immer wem hinterher hhh?!"schrie er.
Ich ging auf ihn zu und legte meine hand auf seine Schulter.
,,Dean was ist los?"fragte ich.
,,Sam ist los!"sagte er zickig.
Sam verdrehte seine Augen,Dean wollte ihn nochmal schlagen aber bevor seine faust Sams Gesicht traf hielt ich seine faust fest.
,,Dean!"sagte ich etwas lauter.
,,Was Lisa sorry das ich sauer bin weil mein kleiner bruder "Samy" sich erst nach eineinhalb Jahren meldet wärend ich mir eineinhalb Jahre sorgen gemacht habe was völlig unnötig war da er anscheinend nichts anderes gemacht hat als mir Ruby zu Vögeln oder sowas!"
,,Beruhig dich!"schrie Sam.
,,Wie denn Sam zeig es mir!"Deans Sicht:
,,Ach fick dich Sam!"schrie ich und ging nach oben ins Schlafzimmer.
Ich setzte mich auf das bett und legte meinen kopf in meine Hände.Sams Sicht:
,,Es tut mir leid Sam"sagte Lisa.
,,Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Dean ist halt so"
,,Brauchst du was zum kühlen?"fragte Lisa.
,,Nein danke"sagte ich leicht lachend.Deans Sicht:
Lisa kam rein und setzte sich neben mich und nahm mich in den arm.
,,Dean er ist dein Bruder warum hast du ihn geschlagen?"fragte sie in einem beruhigendem Ton.
Ich antwortete nicht.
,,Dean"
,,Weil er einfach mal so vorbei kommt und tut als wäre nie was gewesen!"
Ich schaute zu ihr hoch und küsste sie.Der Kuss wurde immer wilder bis ich ihr Shirt ausziehen wollte doch ehe ich das tun konnte sagte sie:,,Dean dein Bruder und Ruby sind unten wir können jetzt nicht einfach so Sex haben!"
,,Warum nochmal?"fragte ich gespielt verwirrt.
,,Tu nicht so du weißt ganz genau warum nicht"sagte sie leicht lachend weil sie wusste das es mir egal war.
,,Das ist mir egal Sam soll zur Hölle fahren und du weißt das ich das ernst meine"
Sie stand auf aber ich hielt ihre hand fest und zog sie schnell zu mir sodass sie auf mir saß.
,,Deean!"sagte sie genervt.
,,Okay ich hör ja schon auf"
Sie ging wieder nach unten.
Nach ner Zeit beschloss ich auch nach unten zu gehen und noch mal über alles zu reden.
,,Samy es-"sagte ich aber er unterbrach mich.
,,Schon gut Dean ich weiß es war scheiße von mir du musst dich nicht entschuldigen."
Den Rest des Tages redeten und lachten wir noch viel.
Als es langsam Abend wurde bot ich Sam und Ruby an in unserem Gäste Zimmer zu schlafen.
,,Wollt ihr im Gäste Zimmer schlafen?"
,,Das wäre nett danke Dean"
Die beiden gingen ins Gäste Zimmer und ich und Lisa gingen nach oben in das Schlafzimmer.
Wir lagen im bett und ich fumelte etwas an Lisa.
,,Dean ich bin müde hör auf damit"lachte sie leise.
,,Okay gute Nacht"sagte ich und drehte mich von Lisa weg.
,,Dean"sagte sie eingeschnappt und ich wusste was sie wollte also drehte ich mich wieder zu ihr um und legte meinen arm um ihre hüfte.
DU LIEST GERADE
Supernatural
Fiksi PenggemarLisa,Ben und Dean hatten ein tolles Familien leben bis Sam wieder auftauchte und Deans leben veränderte.... Das ist eine Fan fiction von supernatural auf einer Art die ihr vllt nicht kennt. In dieser ff kommen gewalttätige und sexuelle Szenen vor.