5

80 16 3
                                    

5. TÜRCHEN

Was bedeutet Weihnachten eigentlich?

Wärme

Draußen ist es kalt. Der Wind weht kühl und durchschüttelt die Bäume, verteilt die Schneeflocken im Wind bis sie am Boden zur Ruhe kommen und weht die Wolken schnell weiter ins nächste Land. Doch du sitzt in deinem Heim. Dort ist es warm. Und du fühlst die Wärme in dir, fühlst sie um dich, wie sie dich umhüllt und du wunderst dich wie das sein kann.

Du schaust aus dem Glas, welches dich von der Kälte abschirmt und verlierst dich im Anblick der weißen Landschaft.

Geborgenheit

Leise und langsam legen sich warme Arme um dich, während dir dein Partner ins Ohr flüsterst wie schön der Anblick sei. Du schließt die Augen und spürst neben der Wärme die Geborgenheit, die dir gegeben wird. Weiche Finger kraulen immer wieder wohlig deinen Arm auf und ab und du würdest nirgendswo anders sein wollen.

Ruhe

Draußen weht der Wind stärker und Schneeflocken prallen gegen das schützende Glas. Doch dahinter ist es ruhig. Keine erdrückende Stille, sondern eine beruhigende. Deine Gedanken sind genauso ruhig und still und du genießt einfach nur die sanften Berührungen, die Ruhe, die Geborgenheit und die Wärme.

Liebe

Gehauchte Küsse lassen dich Träumen. Von einer anderen Welt. Einer Welt ohne Sorgen.

In deinen Augen ein weißes Schneeparadies, auf deiner Haut ein wohliges Kribbeln der sanften Zuneigung und in deinem Inneren die alles übergreifende Wärme lässt du dich treiben im Strom der Liebe und fallen im Sturm der Geborgenheit. Doch nichts zerrt oder reißt an dir. Alles ist ruhig.






Danke dir :) @violettlarry

Und ihr könnt euch schonmal auf morgen freuen! Da kommen mehr als nur 1 Beitrag! Wir sind schon so gespannt, wie es euch gefällt!!!♥

AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt