Hey , meine Kuronekos
Werde nun versuchen mindestens 1 pro Woche zu Updaten .
Und entschuldigt mir meine tipp Fehler , meine Handy tastatur ist immer noch auf Englisch eingestellt wegen der anderen Fiction.
Na ja dann mal viel Spaß <[♡3♡]>Toby pov
heute
war mein " freier Tag " Na ja irgendwas hat Slenderp ja immer .
Dennoch hatte ich viel zeit um nach zu denken .
Etwas verträumt sah ich mir das silbern glänzende Objekt in meiner Hand an .
Ob er ihr gefällt ?
Plötzlich sprang meine Tür auf und Masky stand vor mir .
" Was ist denn mit dir los Kalkfresse , entspann dich mal wieder " Sagte ich noch bevor ich realisierte was ich da gesagt hatte konterte Masky .
" dir geht es ja heute besonders gut , wunder dich bloß nicht wenn du im laufe des Tages eine über gezogen bekommst "
" ja ja ist ja schon gut " aber eigentlich merk ich ja eh nichts.
" weswegen ich eigentlich hier bin , Slender will dass wir so ein Mädel auf greifen, soll wohl potenzial haben die kleine " Sagte er.
Ich gab einen genervten seufzer von mir " eigentlich wollte ich den Tag heute mit Yume verbringen " .
" komm schon Toby , die rennt dir nicht weg " gab Masky von sich .
Langsam erhob ich mich von meinem Bett und ging aus der Tür raus .
" Kommst du ? " fragte ich Masky der sich darauf hin umdrehte und mir sofort hinter her kam .
Wir liefen eigentlich ziemlich gemütlich zu slenders Büro .
Naja eigentlich denn auf halben Strecke ertönte slenders stimme in unseren köpfen " geht das noch lange so weiter ?! Lauft schneller oder muss ich euch persönlich hier her jagen ?! " brüllte der Affe uns an .
Ich uns Masky fingen an schneller zu laufen und waren innerhalb von 2 Minuten bei Slender.
Der saß schon ganz ungedultig auf seinem Stuhl .
" sie haben uns gerufen sir ?" Fragten ich und Masky gleichzeitig.
Slender guckte leicht genervt .
" ey jo Richard was'n los alter?" Versuchte ich es auf die coole Art .
" Ihr solltet eine neue Proxy für mich abholen , das arme Mädel hat sich im Wald verirrt. Und versaut es bloß nicht ! Neko ist Übrigens schon vor gegangen , da ihr euch ja 4 Stunden verspätet habt wird sie schon mal versuchen das Vertrauen dieses Mädchens zu gewinnen " beendet Slender seine Rede.
" is gut komm Toby " sagte Masky .
" Du aber warum muss denn Hoodie nicht mit ?" Beschwerte ich mich.
Slender guckte uns schon böse an , na ja so fern das geht aber wenn man ihn länger kennt weis man irgendwann wenn schluss mit lustig ist .
Ohne weitere Worte verschwanden wir aus seinen Büro und so mit ab in den Wald .
Ich frage mich was Neko anstellt.Nekos PoV
Ich schlich beziehungsweise sprang von Baum zu Baum um die neue aus finding zu machen .
Irgendwann sah ich dann wie Jack sich mit jemandem unterhält.
Ich änderte meine Position um eine bessere Sicht auf die andere Person zu erlangen.
Das war sie , so hatte sie Slender beschrieben lange rote Harre , wirkt schüchtern, und all das was er eben noch so sagte .
Aber ja das war sie es passte perfekt auf die Beschreibung.
E.J unterhielt sich ganz gut mit ihr die beiden scheinen sich gut zu verstehen .
Jetzt dort runter zu springen und mich bei ihr ein zu schleimen würde nur alles komisch machen also geh ich lieber die anderen suchen und breche die Mission ab .Toby POV
Ich schlenderte grade mit Masky durch slenders Wald .
" Hey hast du das gerade gesehen ?" Fragte ich Masky .
" Was soll ich gesehen haben ? " fragte er .
" Na das da ?" " das da wäre " ich gab mir selber einen facepalm , ich hatte gerade ernsthaft ihren namen vergessen.
" ich meine Neko " Masky sah mich nun so an als wäre ich gänzlich bescheuert .
" Du willst mir jetzt nicht sagen , dass du gerade nicht mehr wusstest wie die heißt ? " "Doch aber was noch viel wichtiger ist , warum ist sie überhaupt hier ? " Fragte ich .
" Vielleicht hat sich unsere neue hier her verlaufen ? " entgegnete Masky .
" ne das glaub ich ehr weniger , wenn es so wäre , wäre sie schon längst the Rake zum Opfer gefallen . Komm wir gehen zu Neko und fragen ob sie irgendeine rothaarige Leiche gefunden hat." Sagte ich .
Wir beide rannten zu Neko hin und fragten sie ob sie eine Leiche gefunden hat .Nekos PoV
Eine Leiche ? Was ist denn mit den beiden falsch .
Aber moment mal , das ist meine Gelegenheit die beiden davon zu überzeugen nicht weiter nach ihr zu suchen. Ich hielt mir die Hände vorm Gesicht und fing an zu zittern und zu schluchzen natürlich ist das nur geschauspielert aber es lässt die ganze Sache dramatischer rüber kommen.
" J-ja, ich habe eine Leiche gesehen , sie war noch frisch." Sagte ich total überzeugt von mir selber .
" wie sah sie aus ? " fragte Masky , obwohl er eine Maske trägt sah man ihn seine Panik an .
Er weiß genau dass Slender uns mindestens für ein halbes Jahr das komplette Mansion putzen lässt .
" Ich weiß nicht , sie war komplett zerfetzt , hätte ich nicht ein paar Kleidungsstücke in unmittelbarer Nähe gefunden hätte ich nicht mal erkannt dass es ein Mensch war" .
Masky sah mich und Toby entschlossen an " dann müssen wir weiter nach ihr suchen " .
" Nein , suchen ist zwecklos. Ich hab schon überall nach ihr gesucht . Gehen wir lieber zurück zu Slender ."
Schlug ich vor und ging die ersten paar Schritte in Richtung Slender mansion " kommt ihr ?" Fragte ich ohne mich nochmal um zu drehen .E.J PoV
"Ich bin Ayumi " stellte sie sich vor .
Ayumi ist das Mädchen was ich vor ein paar Minuten kennen gelernt habe.
" ich bin Jack " ich wollt ihr nicht direkt sagen dass ich eine Creepypasta bin also hab ich es bei Jack belassen .
" darf ich dich was fragen ?" fragte sie plötzlich ganz schüchtern.
Ich nickte einfach nur und wartete auf ihre frage .
" warum trägst du eine Maske ? Und warum ist deine Haut so grau ( oder blau ) ? " .
Ich überlegte eine weile, da ich mir eine Lüge zurecht legen musste schließlich wollte ich sie ja nicht gleich weg gruseln.
" ich hatte vor ein paar Jahren einen ziemlich schweren Autounfall mit meinen Eltern .
Ich weiß nicht mehr genau was passiert ist wegen dem Schock .
Ich weiß nur dass , das Auto in Flammen aufging .
Ich trug schwere Verbrennungen davon und bin seitdem vollwaise.
Deshalb trag ich diese Maske "
"Tut mir leid , also wohnst du alleine ?" Noch eine Frage die von ihr kam .
" Nein ich wohn in einer Art WG , sind alles ziemlich schräge Vögel aber in grunde genommen sind wir eine große Familie.
Was machst du überhaupt hier in diesen Wald ? "
"Ich hab mich verlaufen " .
DU LIEST GERADE
forever | ticci toby love story
Randomsequel zu Ich liebe dich ♡ ( ticci toby love story )