Kapitel 4

48 1 0
                                    

Jeff's pov
Man ist der heute mal wieder Langweilig , dabei hat der so eine Heiße Braut in seinen Armen .
Mir kommt da so eine Idee "Hey Jack " nun hatte ich die Aufmerksamkeit von diesen Maskierten Spinner .
" Was hältst du davon wenn wir uns die Kleine teilen?" Fragte ich .
" warum sollte ich ?" Entgegnete mir Jack .
" Naja es würde schon etwas dabei für dich rausspringen" "und das wäre ?" Fragte er genervt , sehr genervt .
" Sagen wir mal ich werd dir ab sofort die Nieren meiner Opfer geben " sagte ich mit einen triumphalen Grinsen auf meinen Gesicht .
Es war eine weile lang ruhig , er schien zu überlegen.
" Nein !" Schrie er mich an .
" warum denn nicht ?!" Sagte ich .
" weil du sie wahrscheinlich umbringst oder << verschönerst >> !!" Er wurde immer lauter.
" Gar nicht wahr !" Jetzt wurde auch ich langsam genervt .

Slender pov
"Gar nicht wahr " "hör auf zu lügen " .
" Maskenfresse" "schnauze Grinsebacke" dröhnte es durchs Haus .
Ich frag mich was da schon wieder los ist , ich werd wohl mal schauen gehen .
" Was ist daran so schlimm mit mir zu teilen !?" Das war definitiv Jeff .
" Das hab ich dir schon mal erklärt " das war Jack .
Es ist wahrscheinlich nichts großartig schlimmes , die beiden streiten sich des öfteren mal.
Also drehte ich mich wieder um , um zu meinen Büro zurück zu gehen .
Als plötzlich meine Proxy , naja zumindest drei davon , die vordere Tür hinein geschlichen kam , Ohne das neue Proxy Mitglied!
Ich dachte erst gar nicht daran sie sofort zu konfrontieren , sondern belauschte erstmal deren Gespräch .
" Das war's Slender wird uns umbringen !" Beklagte Neko .
" Richard wird das schon verstehen ..." Toby war der nächste der sprach .
" Was soll er verstehen ?! Das wir versagt haben ? Wir konnten sie nicht vor The Rake beschützen , wir sind nutzlos " schon wieder bemängelte Neko sich selber.
" Es war halt einfach zu spät " sagte Masky .
Na gut das ist nun nicht wirklich unbedingt die Schuld meiner inkompetenten Proxy , aber ich werd mich definitiv an the Rake rächen .
" ihr habt Ayumi nicht gefunden ? Beziehungsweise jemand anderes hat sie gefunden ?" Konfrontierte ich meine Proxy .
"Eh ja kann man so sagen .... es tut uns schrecklich leid aber .... the Rake hat sie vor uns gefunden , es gab nichts was man noch für sie hätte tun können . So hat es uns Neko jedenfalls erklärt..." erklärte Masky .
" Na schön bis auf dass ihr das gesamte Haus für die nächsten zwei Wochen putzen werdet , werde ich euch keine Strafe auf brummen , allerdings werd ich mir was für the Rake einfallen lassen ."
Ich drehte mich um und wollte gerade zu meinen Büro zurück gehen als plötzlich .
" Jeff lass Ayumi los ! Merkst du nicht dass du ihr weh tust ?! " Schrie Jack aber warte mal Ayumi ist das nicht der Name meiner Proxy ?.
Verärgert dreht ich mich zu meiner Proxy um , Toby und Masky starrten Neko sauer an und Neko war so bleich wie noch nie zu vor .
Panisch stammelte sie "I-ich kann das erklären " .
" ich will es gar nicht hören ! " Schrie ich sie an .
" Toby , Masky vergesst eure Strafe Neko darf das Haus ganz alleine Putzen !" Sagte ich und warf Neko einen enttäuschten Blick zu .
" tut mir leid " stammelte sie .
" Fang einfach an zu putzen " Maulte ich sie an .
" Ja , sir " nickte sie .
" derweil werd ich diesen beiden Idioten Ayumi abnehmen gehen " sagte ich und ging Richtung Jeff und Jack .

Neko pov
Na toll , echt ganz toll gemacht Neko ! Dachte ich .
" Dann werd ich wohl mal im Flur anfangen " Sagte ich zu mir selber .
Ich hatte ja so schon kein Bock darauf , aber Jetzt darf ich den Kack auch noch alleine machen .
Außerdem sind Toby und Masky jetzt Sauer auf mich , ich muss mich nachher unbedingt entschuldigen.
Ich griff mir den Besen und fing an den Boden sauber zu machen .
Ab und zu kam natürlich jemand vorbei und hat etwas Dreck hinterlassen, das hatte aber nichts damit zu tun dass ich gelogen habe .
Es ist einfach ganz normal jemanden so zu ärgern , schließlich dauert dann alles noch länger .
Ich hatte gerade meinen Dreckhaufen zusammen gefegt, den ich übrigens anschließend mit der Müllschippe entsorgen wollte , als dieser kleine Möchtegern Link einfach durch gelatscht ist .
Zu Recht hab ich ihn den Besenstiel über den Kopf gezogen .
" Neko !" Brüllte Slender in meinem Kopf ..... naja zumindest meiner Meinung nach .

Als ich der Meinung war dass der Flur sauber wäre bin ich in die Küche gewandert und hab da sauber gemacht .
Irgendwann war nur noch ein Zimmer übrig , Yumes Zimmer .
Ich machte die Tür auf und schaute erstmal nach ob sie in ihr Zimmer ist .
Zu meinen Nachteil ja .
Ich hatte echt miese Laune und wollte am liebsten niemanden begrüßen, schon gar nicht freundlich , aber hier werd ich wohl eine Ausnahme machen müssen.
" oh hey Neko " begrüßte mich Yume zu erst mit einem fetten grinsen , welches natürlich freundlich gemeint war .
" hey Yume " sagte ich und ging in ihr Zimmer .
" ihr seid schon wieder hier ? " fragte mich Yume total unwissend.
" Ja , falls du Toby suchst solltest du eventuell mal in der Küche nachschauen gehen " riet ich ihr.
" Das werd ich aber erstmal möchte ich wissen warum ihr schon wieder hier seid " sprach sie .
Na toll eigentlich wollt ich nicht darüber sprechen, vorallem nicht mit ihr , ich will nicht dass plötzlich alle sauer auf mich sind .
"Ehm wir hatten einen Unfall ..... etwas ist schief gelaufen ? " Sagte ich .
" Das hörte sich ehr nach einer frage an .... kannst du einer Freundin nicht die Wahrheit sagen ?" Sie hörte sich beinahe enttäuscht an .
" es tut mir leid ..... ich kann nicht " log ich .
Yume hob langsam fragen ihre Augenbraue hoch " und warum nicht ? " .
" I-ich kann nicht ... sonst bist du auch noch sauer auf mich " stammelte ich vor mich hin .
" Quatsch warum sollte ich denn sauer sein ? Wir machen doch alle mal Fehler oder ?" Fragte sie .
Ich entschloss mich einfach zu schweigen .
" weißt du was ? Wenn du es mir nicht sagen willst geh ich eben einfach Toby fragen " sagte sie genervt und mit verschränkten Armen .
Sie stand auf schaute mich noch mal an , wahrscheinlich darauf wartend dass ich ihr doch sage was los war und machte sich auf den Weg zu Toby .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

forever | ticci toby love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt