Hey meine lieben Kuronekos ........ ja ja ich brauch ziemlich lange mit dem updaten ...... öhm ja .
Viel SpaßE.J pov
Man hab ich ein Glück die kleine hat sich verlaufen .... Heißt doch eigentlich immer wer es findet darfs behalten, oder?
" warum guckst du so komisch ?" Eh hab ich Gerade komisch geguckt?
" mir ist nur eben eine Idee gekommen ..... magst du vielleicht mitkommen? "
Sie sah zu Boden und wurde leicht rot schon süß die kleine.
" g-gerne" hat sie gerade wirklich gestottert?
Na ja egal Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck ...... muss sie nur gut genug vor Jeff verstecken.
Ich hoffe sie weiß sich zu verteidigen wenn es darauf ankommt.
" Ok dann lass uns gehen " sie stand von den Baumstamm auf und ich nahm ihre Hand , sie fing wieder an rot zu werden.
Gemeinsam machten wir uns nun auf den weg zur Slendervilla.Yume pov
Ich machte langsam die Tür zu slenders Büro auf .
Dieser schaute mich etwas grimmig an , naja so fern das ging .
" kannst du nicht anklopfen " dröhnte es in meinen Kopf.
" entschuldigen Sie Sir aber ich wollte fragen ob sie wissen wo Toby ist .... ich kann ihn nämlich nirgends finden." " Das liegt daran dass ich ihn mit Masky und Neko auf eine Mission geschickt habe ." Ich nickte um zu zeigen dass ich es gehört habe und ging wieder aus seinem Büro heraus.
" Na toll, dabei war doch heute unser Jahrestag. ... ab heute sind wir ein Jahr zusammen " .Ich wollte grade zu meinen Zimmer stürmen um dort ein wenig rum zu bocken als mich eine süß klingende Stimme unterbrach .
Ich senkte meinen Kopf etwas und sah Sally nun hockte ich mich hin um mit ihr auf einer Augenhöhe zu sein .
Erst jetzt bemerkte ich dass ihr Tränen von den Wangen kullerten.
Ich wischte ihr diese mit beiden Daumen aus den Gesicht und nahm sie in die Arme .
" Was ist los Sally ? "Fragte ich sie während ich die Umarmung wieder löste um die besser zu verstehen.
" Jacky und Jeffy streiten sich " sie schluchzte kurz bevor sie ihren Satz beendete " um irgend so ein Mädchen" ." Wo sind die beiden denn ?" " oben vor Jacks Zimmer ".
E.J PoV
Kurz bevor wir in der Slendervilla ankommen sollt ich ihr noch etwas erklären damit nicht sofort jeder bemerkt dass ich sie in meinen Zimmer versteck erinnerte ich mich selber .
Ich stoppte und drehte mich zu ihr um .
"Warum halten wir ? " fragte sie leicht verwundert.
" ich muss dir noch einige Dinge erklären bevor wir weiter gehen .... versprichst du mir diese egal wie komisch sie sind einzuhalten? "
Sie legte ihren Kopf schräg zur Seite und setzte einen fragenden Blick auf , nickte aber dennoch .
" Ok .
1.sobald wir bei mir zuhause bist du leise keinen mucks , nicht mal deine Fußschritte darf man hören .
2. Falls dich jemand mit einem breiten grinsen fragt ob du ihn hübsch findest , nicht antworten.
3. Du nimmst von niemanden außer mir Essen oder Süßigkeiten an.
4. Bleib immer im zimmer oder zumindest in meiner nähe.
Hast du das alles verstanden ? "
" ja hab ich " sagte sie.
" Gut dann lass uns weiter gehen " .
Sagte ich .Nekos PoV
So gesehen sind wir ziemlich an arsch wenn wir Slender ohne neue Proxy gegen über treten .
Von daher überlegten wir uns einfach irgendein rot haariges Mädchen zuschnappen und die Slendy als neue Proxy vorsetzen.
" Ich weiß nicht irgendwie klingt der Plan ziemlich idiotisch " sagte Masky mürrisch.
"Ach komm schon Kalkfresse, das wird witzig. Außerdem wird Richard dann nichts von unseren Miserfolg mit bekommen " grinste Toby in die Runde .
" Ja , ja das glaubst du doch wohl selber nicht ! Das einzige was wir dadurch bekommen ist eine extra Ladung Hausarbeit " .
Schmollte Masky vor sich hin .
" Sorry dass ich das jetzt sagen muss Toby , aber da hat er wahrscheinlich gar nicht mal so unrecht " sagte ich auf den Boden schauend , weil mein >>genialer << Plan in Luft aufging.
" Sag warum müssen wir eigentlich die Drecksarbeit erledigen während Hoodie und Kitsune sich irgendwo einen fetten machen ?" Regte sich Toby auf .
" Die machen sich keinen fetten Kitsune ist krank und Hoodie ist ebenfalls erkältet " erklärte Masky .
"Und wenn man erkältet ist kann man nicht seinen Pflichten nachkommen ?! Oder wie ?!" Mäckerte Toby erneut rum woraufhin Masky sich einen Facepalm gab .
" Wäre bestimmt voll die gute Idee jemanden zu stalken wenn man ständig niesen muss , ist ja auch voll unauffällig " merkte Masky an .
" Ja ja ist ja gut , ich habs verstanden .
Warum gehen wir nicht einfach nach Hause und nehmen unsere verdiente Belohnung entgegen? " sagte Toby wobei er das Wort Belohnung seht stark betonte .
" Was anderes bleibt uns so wie so nicht übrig , aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus " stimmte ich Toby zu .
" Na dann .... " sagte Masky und machte sich als erster von und auf den Weg zu Slenderps Villa .E.J pov
So weit so gut , also hergebracht hab ich sie schon mal jetzt kommt die nächste Herausforderung auf uns zu , sie in mein Zimmer zu schmuggeln.
" sei einfach leise und mach mir jeden einzelnen Schritt nach " sagte ich .
Denn hier kommt die erste Hürde , die knarrende Treppe.
Kurz bevor ich die Treppe hoch laufen wollte , fiel mir ein dass ich sie auch einfach hochtragen könnte.
Ich erötete kurz bei den Gedanken sie in meinen Armen zu halten.
" Nicht erschrecken ok ? " Sagte ich mit und drückte meinen Zeige Finger auf ihren Mund .
Sie nickte und ich nahm sie hoch.
Ayumi wurde genau so wie ich leicht rot , nur bei mir sieht man das dank der Maske nicht .
Leise ging ich die Treppe hoch in der Hoffnung niemanden über den Weg zu laufen , leider ohne erfolg.
" Jack! Wem trägst du denn da so Stolz durch die Gegend ? " brüllte mich Jeff an .
" Sei leise " mahnte ich ihn .
" komm schon , du hast mir bisher immer dein neues Spielzeug vorgestellt " sagte Jeff.
" Tja sie ist aber kein Spielzeug ! Was hast du überhaupt auf dem Flur zu suchen ?!" .
" Ich hab eigentlich mit Ben gezockt aber der hat mich rausgeworfen weil ich der Meinung bin dass er nur cheaten würde ".
Ganz ehrlich, ich wundere mich warum Ayumi nochnicht weg gerannt ist , andererseits wo sollte sie denn auch hin rennen .
DU LIEST GERADE
forever | ticci toby love story
Acaksequel zu Ich liebe dich ♡ ( ticci toby love story )