Prolog

11 0 0
                                    

Mein Name ist Yui und ich bin 17 Jahre alt. Mein Leben war noch nie leicht, ich musste mich immer durch kämpfen. Ich hab auch Freunde und ich werde auch für jeden sterben. So sind sie mir alle ans Herz gewachsen.

Aber das Leben ist nicht immer schön. Meine Mum hat sich selber umgebracht wegen meinem Vater. Er hat sie geschlagen, bedroht und auch vergewaltigt wenn sie nicht mit ihm schlafen wollte. Als er erfahren hat, das sie schwanger war und ein Kind von ihm erwartete, dachte er sie hätte ihn betrogen, was sie durchaus nicht tat, er schlug ihr so tief in den Bauch, das sie ohnmächtig wurde. Als sie wieder wach wurde ging sie sofort zum Frauenarzt um zu überprüfen ob ich noch lebe. Die Ärzte sagten "ja sie ist noch Leben aber sie wird später Probleme mit ihren Herzen haben." Meine Mum war erleichtert, auch wenn ich später Herzprobleme haben werde, zumindest lebte ich noch. Sie ging wieder nach Hause, ja richtig gelesen zu meinem Dad. Er schlug sie aber weiterhin, es interessierte ihn nicht im Geringsten, dass sie schwanger war.

Als ich dann nach 9 Monaten endlich da war und meine Mum erleichtert war das ich die Geburt über lebt hatte, weil es ein Not Kaiserschnitt war. Wenn sie mich auf normalen Weg geholt hätten, hätte ich es vermutlich nicht über lebt, dank meines Vaters.

Als ich dann ungefähr 14 war, hatte meine Mum keine Kraft mehr, sie brachte sich selbst um. Wie genau kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht dabei war. Ich wöllte es auch gar nicht wissen. Ich liebe meine Mum so wie sie ist. Sie hat sich häufig für mich eingesetzt und hat dafür schläge kassiert, die eigentlich für mich bestimmt waren. *Tränen laufen über meine Wangen*

Meine erste Backfeife bekam ich mit gerade mal 15. Wegen einer 5 in Mathe. Vorher hatte ich meine Noten immer meiner Mum gezeigt, weil ich bei ihr weniger Angst hatte. Als sie mich traf kamen mir sofort Tränen in die Augen und ich rannte in mein Zimmer. Ich hab alles in mich rein gefressen. Wirklich alles!!! Bis mich meine beste Freundin Nancy angesprochen hat warum ich so traurig oder nachdenklich wäre. Ich hab es ihr erzählt unter Tränen. Mir kam alles wieder hoch und ich weinte zum ersten mal über den Tod meiner Mum. Ich wollte es nicht verstehen und wollte es nicht wahr haben, das sie Tod war.

______________________________________
So ihr lieben, das war der Prolog. Ich kam nur auf den Gedanken eine solche Geschichte zu schreiben, wegen einen Freundes von mir. Wir machen einen Rollenspiel zu dem Thema, es sind nur andere Charaktere. Mir macht das schreiben sehr viel Spaß und es würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar oder ein Like da lassen würdet. :) viel Spaß beim lesen eure

Laura Kiddey

Exestieren Dämonen wirklich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt