1 Kapitel "Der besondere Tag"

22 2 2
                                    


Hallo ich bin Avery 16 jahre alt und ein mega Justin Bieber Fan,heute ist ein ganz besonderer Tag für mich ich habe heute mit meiner besten Freundin ein Meet and Greet mit ihm,ich kann es Gar nicht richtig glauben.

Ich ging zu meiner meiner besten Freundin Mary weil wir noch ein Geschenk für ihn vorbereiten wollten.Bevor wir los mussten hatten wir noch ein bisschen Zeit weil es ja erst abends war.Ich ging raus und nahm die Sachen mit die wir für das Geschenk brauchten.Als ich dann vor ihrer Tür stand hab ich angeschellt.Sie machte sofort auf

M-:"Hi na da bist du ja endlich"
A-:"Hi ja ich hab alles was wir brauchen mitgenommen"
M-:"ok super setz dich schonmal auf die Couch ich hol was zu trinken für uns"
A-:"ok ich bereite schonmal alles vor"
M-:"ok gut mach das"

"Gedanken"
Boah ich bin ja so aufgeregt hoffentlich wird ihm das Geschenk gefallen.

M-:"Soo da bin ich wieder dann lass uns anfangen"
A-:"ok

Wir haben dann für Justin Bieber ein Brief mit Fotos von ihm und uns gemacht,er ist 5 Meter lang.Dann haben wir noch voll viel Schokoladen reingepackt ,Herzen, kuscheltiere...usw und natürlich unsere Handy Nummer. Er wird eh nie anrufen aber man kann es ja mal versuchen hihi.Als wir dann mit dem Geschenk fertig wurden haben wir uns noch schnell frisch gemacht und dann ging's auch schon ab zum Auto.Ich war so aufgeregt das ich bin Kopf bis Fuß anfing zu zittern.

M-:"Was ist denn los du zitterst ja total:o"
A-:"ich bin einfach sooo aufgeregt ihn zu treffen"
M-:"ich auch"

Als wir dann am Parkplatz angekommen sind merkte ich das mir mein Herz bis zum Hals schlug.Ich sah eine kreischende Menschen Menge es war unglaublich und dieses Gefühl unbeschreiblich.Wir stiegen aus dem Auto aus nahmen das Riesen Geschenk und machten uns auf dem Weg zur Großen Halle.

A-:Woow es ist so krass hier,ich hoffe wir müssen nicht all zulange warten."
M-:"ja hoffe ich auch."
A-:"ich bin ja so unglaublich aufgeregt!"
M-:"Ich auuch"

Als wir dann endlich reinkamen sah ich schon die ersten Leute von der crew.Es war der Hammer.Wir saßen und warteten bis wir endlich dran waren ich stürmte zum ihm und schrie:"justiiiiin ich liebe dich"
Er lächelte mich an und sagt:"ich dich auch" und umarmte mich und Mary

A-:"omg ich kann nich mehr du bist der beste"
J-:"wie süß von dir"
M-:"wir haben nochwas für dich"

Als wir ihn das Geschenk gegeben haben hat er gelächelt.

J-:"wie cool voll süß von euch das freut mich voll danke"
A-:"kein Problem haben wir gerne gemacht"

Wir stellten ihn noch ein paar Fragen und dann war die Zeit auch schon vorbei :( wir verabschiedeten uns und umarmten ihn nochmal mir gab er sogar noch ein Kuss auf die Wange ich musste ein bisschen weinen, dann wischte er mir die Träne aus dem Gesicht.




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bieber FeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt