Kapitel 15

123 7 0
                                    

Caro

Ich stand gerade mit einem Wattepad auf dem Auge vorm Spiegel, als die Tür aufflog. 

"Autsch! Mann, Harry, du hast mich total erschreckt! Jetzt hab ich mir das Ding ins Auge gepikst", maulte ich und rieb mir mein tränendes Auge, "Was ist denn los?"

Harrys Augen waren weit aufgerissen und er grinste übers ganze Gesicht.

"Soll ich dir verraten, wer da gerade in meinem Zimmer auf dem Bett liegt und wild knutscht?", fragte er und auch auf mein Gesicht zauberte sich ein Grinsen.

"Nein! Wirklich? Jetzt schon? Und ich hab mich schon gefragt, wo Lotta hin ist. Ich dachte sie wäre im Bad oder so."

Harry kam zu mir und schlang die Arme um mich. 

"Jetzt haben wir doch unser eigenes Zimmer", sagte er und sah mich dann mit zusammengezogenen Augenbrauen an, "Cutie! Wie siehst du eigentlich aus? Wie ein Pandabär!"

Erschrocken drehte ich mich zum Spiegel um und tatsächlich hatte ich mir meine ganze Mascara mit dem Wattepad noch nicht richtig entfernt, sondern sie vor allem erstmal unter meinen Augen verteilt. Ich löste mich aus Harrys Umarmung und begann die Schminkreste wegzuwischen. 

"Das war natürlich Absicht. Ich wollte mal einen neuen Look ausprobieren, vielleicht werde ich noch zum Trendsetter", brabbelte ich und konnte dabei im Spiegel beobachten, wie Harry sein Hemd auszog. Meine kleine Nachttischlampe warf zartes Licht auf seinen nackten Oberkörper. Als er sich bewegte, schienen die Tattoos auf seiner Haut lebendig zu werden, was zwar irre heiß, irgendwie aber auch gruselig war. Nun zog er auch noch seine Hose und Unterwäsche aus und ließ sich aufs Bett fallen. 

"Komm zu mir, Cutie", sagte er leise und streckte seine Hand nach mir aus. 

"Ich würde gerne noch kurz duschen und Zähne putzen gehen, ich fühl mich ein wenig schmutzig nach der Fahrt und dem langen Tag."

"Ich komme mit", meinte Harry fröhlich und ging mit mir - nackt - über den Flur zum Badezimmer. 

"Hast du keine Angst, dass jemand dich sieht?", fragte ich erstaunt.

"Nö. Es hat mich ja auch niemand gesehen, außer dir." Er grinste. Sein Grinsen war so hübsch, weil er  perfekte, weiße Zähne hatte. 

"Ich gehe schon mal in die Dusch, Cutie, und sieh dir zu, wie du dich ausziehst", meinte er fröhlich und stellte das Wasser an. 

"Na super!", lachte ich ironisch und zog mein Oberteil über den Kopf, "Soll ich dir mal deine Zahnbürste geben?"

"Oh, ja, gerne!"

Ich strich ihm ein wenig Zahncreme auf die Bürste und reichte sie ihm in die Dusche, aus der bereits der Dampf aufstieg. Dann bereitete ich meine auch vor und zog den Rest meiner Klamotten aus. Zum Glück hatte ich mich gestern Abend noch rasiert, das müsste also bis morgen halten. Harry hielt mir die Glastür auf und ich stapfte in den warmen Wasserstrahl. 

"Mmmh, das tut gut!", seufzte ich erleichtert und ließ mir das heiße Wasser über den Kopf und mein Gesicht laufen. Harry stand dicht bei mir und schrubbte sich die Zähne, wobei er total niedlich mit dem ganzen Schaum vorm Mund aussah. 

"Weißt du eigentlich, dass du super süß aussiehst, wenn du dir die Zähne putzt?", quetschte ich an meiner eigenen Zahnbürste vorbei und sah wie Harry die Augen verdrehte.

"Ich will aber nicht süß sein!", brabbelte er mit vollem Mund.

"Aaaaaw", machte ich und legte lachend mein Gesicht an seine Brust, "Das ist so süß!"

A long way down (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt