Andre
Cengiz und ich waren jetzt ein Monat zusammen. Er hatte einen Sohn. Heute sollte ich ihn kennen lernen. Cengiz holte mich ab. Er hupte. Ich nahm meinen Rucksack da ich länger bleiben wollte und ging zu ihm. Ich stieg ins Auto und gab ihm einen kurzen Kuss. Er fuhr los. "Bist du nervös?" "Ein bisschen." "Das wird schon. Er wird dich mögen." Schließlich kamen wir bei ihm an. Er schloss die Tür auf. "Jan! Komm runter! Andre ist da!" Ein schlecht gelaunter gut aussehender Junge kam die Treppe runter. Als er mich sah lächelte er. Ich tat es ihm gleich. Er reichte mir die Hand. Ich schüttelte sie. "Ich bin Jan." "Andre. Cengiz hat mir schon viel von dir erzählt." Ich wusste dass er 15 war. Cengiz hatte ihn adoptiert als er noch mit jemanden mit einer Beziehung war. "Dann lasst uns essen." Schlug ich vor. Wir gingen in die Küche wo das essen schon auf dem Tisch stand. Ich setzte mich neben Cengiz gegenüber von Jan. Ich erzählte ein bisschen über mich. "Cengiz hat mir erzählt dass du Klavier spielen kannst." Sagte ich schließlich. "Was kannst du denn so spielen?" Er hatte viele Lieder die er selbst entwarf. "Wenn du willst kann ich später spielen." "Ok." Cengiz stand auf und räumte alles in die Spülmaschine. Ich ging zu ihm. "Ich muss nochmal los. Kann ich euch alleine lassen?" "Ja klar. Ich mag Jan. Das wird schon." Er gab mir einen Kuss und verließ das Haus. Dann ging ich ins Wohnzimmer zu Jan. Er lag auf der Couch mit dem Rücken zu mir. "Spielst du jetzt? Cengiz ist kurz weg." Ich bekam keine Antwort. "Jan?" Fragte ich leise. Er schluchzte. Ich kniete mich zu ihm und strich über seine Schulter. "Was ist los?" "Mein... freund... er... hat... schluss... gemacht." Ich drehte ihn zu mir und umarmte ihn. "Das tut mir leid. Aber du hast was besseres verdient wenn er dich aufgibt." Wir blieben noch lange in der Umarmung. "Danke Andre." "Du kannst immer zu mir kommen wenn du willst. Ich meine wir sind jetzt eine Familie." Er lächelte. Er wischte sich die letzten Tränen weg als schon Cengiz kam. "Wieso weinst du? Hat Andre was gemacht!?" "Nein. Er hat mich getröstet. Mike hat Schluss gemacht." "Dieses Arschloch! Ich hab doch gesagt er will nur ficken und mehr nicht. Er hat dich als männliche Schlampe benutzt." "Ich weiß. Ich gehe dann mal hoch." "Eigentlich wollte ich mit euch spazieren gehen. Vllt lenkt dich das ab Jan. Außerdem können wir uns besser kennen lernen." "Meinetwegen." Also gingen wir spazieren. Wir lachten viel. Ich mochte Jan. Er war nett, lustig und süß. Moment... süß? Doch ich konnte nicht weiter darüber nachdenken weil ich zur Seite gezogen wurde. "Du bist fast gegen die Laterne gelaufen." Lachte Jan. "Oh danke." Wir gingen weiter. Nach einer Stunde laufen gingen wir wieder nach Hause. Jan ging hoch. "Es geht ihm echt scheiße." "Hab ich gemerkt. Er tut mir leid." Wir hörten das Klavier. "Immer wenn er traurig ist spielt er diese Musik." Wir gingen zu ihm. Er saß weinend am Klavier. Wir nahmen ihn beide in den Arm. "Das wird schon wieder kleiner. Soll ich dir ein Tee kochen?" Er nickte. Cengiz stand auf und ging in die Küche. "Andre? Ist es schlimm dass ich mich bei dir ausheule?" "Nein. Es ist in Ordnung. Komm wir gehen auf die Couch." Wir setzten uns auf die Couch. Ich legte einen Arm um ihn. Er legte seinen Kopf auf meine Brust und krallte sich in mein Shirt. Ich streichelte über seinen Rücken. Cengiz kam wieder mit einer Kanne Tee. "Versteht ihr euch schon so gut?" Lächelte er. Irgendwie fühlte ich mich bei Jan wohler als bei Cengiz. Aber wieso? Das ist sinnlos.
Wie komme ich auf so eine scheiße?
Übrigens: Jan ist 15 Andre ist 20 und Cengiz 25. Das ist die dümmste Jandre FF dieser Welt