Teil 3

85 4 0
                                    

Andre

Am nächsten Morgen

Ich ging wieder in Jans Zimmer. Heute waren wir nur bis 14 Uhr alleine. 8 Stunden hatten wir zeit miteinander. Ich hob die Decke an und kuschelte mich an ihn. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Er wurde wach. "Es tut mir leid wegen gestern. Ich wollte mich nicht mit dir streiten." "Hab ich dir nicht gestern schon gezeigt dass ich dir verziehen hab. Aber Andre ich muss mich fertig machen. Gestern hatte ich frei. Aber es ist schon um 6. Ich komme 13 Uhr wieder. Dann haben wir eine Stunde zusammen." "Ne viertel Stunde noch?" "Na gut. Aber nur weil du es bist." Die meiste Zeit knutschten wir rum. "Jetzt aber wirklich." Er gab mir noch einen Kuss und machte sich dann für die Schule fertig. Er kam mit zwei Shirts zu mir. "Das oder das?" "Du siehst in allen Sachen sexy aus Bæ." "Jetzt ehrlich! Reicht schon dass ich wegen dir mein Bus Vllt verpasse." "Das blaue." Ich beobachtete ihn wie er es anzog. Ich stand auf und ging zu ihm. Ich hob sein Kinn an. Er schaute zu mir hoch. Er stellte sich auf Zehenspitzen und küsste mich. Der Größenunterschied machte das alles noch süßer. "Bis nachher Schatz." Ich ließ ihn los und er ging in die Schule. Den ganzen Tag war mir langweilig. Ganz alleine ohne Jan. Wie sollte ich den Tag überstehen? Ich saß im Wohnzimmer. Ich sah das Klavier. Dachte an gestern Abend. Ein Lied für mich. Das ist echt süß. Auf einmal stand Cengiz vor mir. "Willst du mich verarschen Andre!?" "Was meinst du?" "Tu nicht so! Ich dachte ich kann euch alleine sein! Ich hab Kameras installiert weil ihr euch komisch verhalten habt! Ihr führt einfach eine heimliche Beziehung! Wieso tust du das!?" Ich sprang hoch. "So viel Vertrauen hast du also in uns!?" "Anscheinend kann ich euch zu 0% vertrauen! Jetzt sag! Wieso küsst du meinen Sohn!?" "Weil ich ihn mag! Mehr als das! Er mag mich doch genau so! Freu dich doch für ihn! Er hat mich mehr verdient als du!" "Verschwinde einfach! Ich will dich nie wieder sehen!" "Fein! Ich wollte so wie so mit dir Schluss machen!" "Für Jan? Er ist 15! Du bist 20!" "Ich bin 20 und du 25! Das ist der gleiche Altersunterschied! Akzeptier es doch einfach! Aber ok. Ich verpiss mich. Schick Jan nachher zu mir." "Ganz sicher nicht. Wenn du noch einmal hierhin kommst bist du Tot! Du darfst Jan nie wieder sehen! Jetzt verschwinde!" Ich packte meine Sachen und fuhr mit dem Taxi nach Hause. Zu hause bekam ich 13 Uhr einen Anruf. "Hey Andre. Ich komme jetzt nach Hause." "Cengiz weiß es. Er hat es rausgefunden. Er hat mich rausgeworfen. Er hat gesagt wir dürfen uns nie wieder sehen." Ich begann zu weinen. "Was!? Der kann was erleben! Ich packe nachher meine Sachen und komme zu dir! Ich will bei dir sein. Dich küssen. Mit dir kuscheln. Alles!" "Das ist süß Jan. Aber es ist dein Vater." "Mir egal! Du bist mir wichtiger. Wichtiger als alles andere. Bis nachher." Er legte auf. Später klingelte es an meiner Tür. Jan blutete im ganzen Gesicht. Sein Blut vermischte sich mit Tränen. "Omg Jan!" Ich zog ihn in mein Haus mit seinen Sachen. Ich reinigte seine Wunden und verarztete sie. "Kriege ich noch einen Kuss auf jede Verletzung damit es nicht weh tut?" Ich küsste sein Auge, seine Stirn, seine Nase und zum Schluss seinen Mund. "Am Mund kannst du mich auch gerne länger küssen. Außerdem tut mein ganzer Körper weh." "Dann küsse ich halt deinen ganzen Körper." Das tat ich natürlich auch. Jede einzelne Stelle küsste ich. Natürlich ging es auf was anderes hinaus. "Lass uns doch im Schlafzimmer weiter machen." Ich stand auf und trug ihn ins Schlafzimmer. Er klammerte sich wie ein Äffchen an mich. Danach lag er in meinen Armen. Sein Kopf auf meiner Brust. Ich spielte mit seinen Haaren. "Andre? Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch."

Falsche Liebe || JandreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt