Kapitel Zwei ♥

37 1 2
                                    

Jasmine ging den schnee bedeckten Gehweg, richtung Justin's Haus, die sie nur zu gut kennt und öfters dort war entlang und dachte dabei nach was sie ihm sagen könnte, bzw. wie sie ihm um Verzeihung bitten könnte. Sie liebte ihn über alles und möchte wegen einen dummen Streit ihn nicht ganz verlieren. Sie dachte weiter darüber nach, bis sie bemerkte dass sie schon vor Justin's Haus stand. Plötzlich wurde sie nervös als sie die Beleuchtung der Lichter im Haus sah aber sie wusste nicht warum sie nervös wurde. Warum eigentlich? Das wusste sie nicht. Sie wusste nur dass sie mit ihm reden musste oder besser gesagt mit ihm reden wollte. Sie atmete kurz auf, und ging anschließend zur Haustüre des Bieber's. "War es eine gute Idee vorbei zu kommen?" sagte sie leise zu sich selbst. "Was ist wenn er mich gar nicht sehen möchte?" dachte sie panisch. Sie wollte wieder gehen, doch ihre Zeigefinger war schneller als sie und drückte auf den Klingel. Sie schloß kurz ihre Augen und atmete kurz durch bis ihre Augen wieder geöffnet wurden waren als sie die Tür öffnen hörte und eine nette und wunderschöne Dame vor ihr stand. Sie erkannte die Dame sofort. Vor ihr stand Justin's Mutter, Pattie. Pattie lächelte sie freundlich an. "Jasmine. Ich freu mich dich zu sehen, wie geht es dir?" sagte sie und umarmte sie. Sie wusste dass Justin und Jasmine sich getrennt hatten. Jasmine ist wie eine Tochter für sie geworden und sie wollte Justin und Jasmine nie traurig oder verletzt sehen. Es zerbricht ihr das Herz. Jasmine löste sich von deren Umarmung und lächelte sie schwach an. "Hey Pattie. Es könnte besser sein. Uhm, ich wollte fragen ob Justin da ist? Ich muss unbedingt mit ihm reden." fragte sie, doch an Pattie's lächeln die langsam auf ihrem Gesicht verschwand, wusste sie dass er nicht zu Hause war. "Tut mir leid, leider nicht aber er hat mir gesagt dass er mit jemanden im Einkaufszentrum gefahren ist. Ich weiß nur nicht mit wem er dort ist." sagte sie traurig. Jasmine nickte langsam und schaute kurz runter bevor sie wieder Pattie ansah. "Okay. Trotzdem danke." sagte sie und lächelte kurz schwach als sie sich verabschiedete, sich umdrehte und gehen wollte. "Wenn du möchtest kannst du drinnen auf ihn warten bis er wieder kommt." sagte Pattie mit etwas hoffnung in ihre Stimme. Sie drehte sich um und sah sie an. "Ist schon okay." sagte sie und ging bevor Pattie noch etwas dazu sagen konnte.

Und hier ist die zweite Kapitel :) tut mir leid wenn Fehlern darin sind und auch dass der Kapitel kurz ist. Ich hoffe euch gefällt der Kapitel trotzdem ♥ :D


jenni ♥



All I Want Is You (A German Justmine Christmas Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt