Es war soweit. Es war Weihnachten. Für Jasmine fühlte es sich nicht richtig wie ein frohes Weihnachten an. Irgendwas fehlte und sie wusste was. Sie dachte dass sie beiden doch vor Weihnachten wieder zusammen kommen würden, doch da lag sie falsch. Oder doch? Ihre Familie und Verwandten waren alle im Wohnzimmer und feierten Weihnachten doch Jasmine war in ihre Zimmer und sah zum Fenster hinaus. Sie sah wie es wunderschön schneite aber auch wenn sie Schnee liebte, fühlte sie sich nicht glücklich dieses Jahr. "Ich dachte wirklich dass ich diese Jahr mit ihm Weihnachten verbringen werde aber so ist es nicht.." murmelte sie zu sich und zog ihre Knien an ihren Körper. Sie hörte wie es unten an der Tür klingelte. Verwirrt sah sie zu ihrem Zimmertür die geschlossen war und dachte nach wer es sein könnte. Sie dachte dass alle schon hier wären. Sie schüttelte leicht ihren Kopf. "Bestimmt jemand der sich an die Tür verirrt hat." sagte sie zu sich und sah wieder zum Fenster hinaus.
Wenig später hörte sie ein klopfen an ihre Tür. Ohne an die Tür hinzusehen sagte sie leise "Ja?". Auch wenn sie ihre Familie liebte, wollte sie alleine sein. "Jasmine?" sagte eine raue aber auch wunderschöne Stimme. Sie erstarrte. Sie erkannte diese Stimme sofort. Sie drehte sich langsam zur Tür um und sah die Person die sie dachte nie wieder zu sehen. "Ich weiß, du willst mich wahrscheinlich gar nicht sehen aber ich will mit dir reden." sagte Justin zu ihr und sah sie dabei an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und bekam keine Wörter aus ihren Lippen herraus. Sie kann es nicht glauben dass er vor ihr stande und dass es sich wie ein Traum anfühlte. "Du musst nichts sagen wenn du nicht willst aber wenigstens hör mir zu." sagte er mit hoffnung in seinen Augen. Leicht nickend sah sie zum Boden. "Es tut mir alles so leid. Diesen blöden Streit es war alles meine Schuld. Ich vermisse dich Jasmine. Dein wunderschönes Lächeln, dein tolles Lachen, deine bezaubernde Augen einfach alles an dir vermisse ich. Ich vermisse dich in meine Arme zu halten. Ich vermisse dich zu Umarmen. Ich vermisse dein Küsse. Ich vermisse dich so sehr und ich hasse das Gefühl dass du nicht mehr meinst bist. Ich liebe dich mehr als alles andere auf diese Welt und ich wünschte mir so sehr dass wir beide wieder zusammen sind und doch dieses Jahr Weihnachten zusammen verbringen können." sagte er und lässt dabei seine ganzen Gefühlen raus. Während er sprach, verlier sie Tränen über ihre Wangen. Sie sah ihn an, rannte zu ihm in seine Arme und fing an zu weinen. Er schlung seine Arme um sie und drückte sie an sich feste. "Shh, ist schon okay." beruhigte er sie und gab ihr einen Kuss auf ihre Haare. Schluchzend sah sie ihm an. "Es war nur meine Schuld das wir den Streit hatten, nicht deiner und ich vermisse dich auch sehr und ich liebe dich auch und ich verzeihe dir und-" bevor sie weiter reden konnte, küsste Justin sie mit voller Leidenschaft, Liebe und Gefühl. Sie konnte nicht anderst als seinen Kuss zu erwiedern. Er drückte sie näher an sich. "Du redest zu viel, baby." murmelte er in den Kuss und löste sich ganz langsam von ihre Lippen. "Und du musst mich nicht um Verzeihung bitten. Lass uns das alles nur vergessen und zusammen Weihnachten feiern." sagte er und sah sie dabei süß an. Sie lachte etwas und nickte ihm zu. "Na dann worauf warten wir." lächelte er, nahm ihre Hand und ging mit ihr runter zu ihre und seine Familie und feierten glücklich deren erste Weihnachten.
Das war der letzte Kapitel zu meine Weihnachtsstory und ich hoffe euch hat die story gefallen auch wenn sie kurz war. ♥ :) Ich wünsche euch einen frohe Weihnachten. ♥
jenni ♥
DU LIEST GERADE
All I Want Is You (A German Justmine Christmas Story)
FanficSie dachten dass sie dieses Jahr am Weihnachten nicht alleine sein werden, zumindestens nicht ganz alleine da sie jedes Jahr mit deren Familie Weihnachten feierten. Aber doch fühlten sie sich alleine auch wenn sie Menschen um sich hatten die immer d...