Kapitel Drei ♥

32 1 2
                                    

Jasmine ging richtung Einkaufszentrum um dort Justin zu suchen und mit ihm zu reden. Als sie die gedanken hatte dass Justin sie nicht mehr wollte oder eine andere hatte, weil sie sich öfters gestritten hatten, zerbricht ihr das Herz. Sie wollte sich gar nicht mit ihm streiten. Ganz im Gegenteil. Sie liebte ihm mehr als alles andere auf der Welt. Er machte sie glücklich. Er war immer bei ihr als sie krank wurde und hat sich immer um sie gekümmert. Er wollte sie lächeln sehen. Sie glücklich sehen. Er liebte das Gefühl zu wissen dass er der Grund war warum sie so glücklich war. Sie wollte dass alles wieder gut wird zwischen denen beiden.

Als sie vor dem Einkaufszentrum angekommen war, ging sie ohne zu zögern in das große Gebäude. Sie schaute sich um aber sie bemerkte sofort dass das Einkaufszentrum total voll mit Menschen waren. Sie dachte dass sie nie Justin in diese große Menge finden würde aber sie wollte nicht aufgeben. Sie ging durch die Menge und schaute sich weiter um. Doch als sie immer weiter ging, erkannte sie jemanden in einem Schmuckladen als sie vorbei ging und hielt vor dem Laden an. Es war Justin. Sie wollte zu ihm bis ein Mädchen zu ihm lief und ihn Liebevoll anlächelte. Es war nicht nur ein Mädchen. Es war Selena, ihre beste Freundin.

Als sie die beiden glücklich zusammen sah, zerbrach ihr Herz in kleinen Stücke. Sie wusste nicht was sie denken sollte. Deshalb wollte sie so schnell wie möglich raus und wieder nach Hause. Und das tat sie auch mit Tränen in ihre Augen, die langsam über ihre Wangen runter rollten.


tut mir leid das ich seit paar tage nichts mehr hochgeladen habe :) ich hoffe euch gefällt der Kapitel ♥

jenni ♥






All I Want Is You (A German Justmine Christmas Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt