Kapitel 2

19 2 0
                                    

Ben's Sicht
Ich war den ganzen Unterricht über in Gedanken versunken, weil ich nicht wusste was mit Lena los ist, in letzter Zeit ist sie ziemlich verschlossen und das macht mich traurig. Hat sie ein Problem? Ist sie sauer auf mich? Sollte ich sie darauf ansprechen? Obwohl ich sie schon öfters angesprochen habe, hat sie mich immer abgeblockt also ist es keine gute Idee. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als die Schulglocke zur Mittagspause klingelte. Wir trafen uns mit unseren Freunden in der Cafeteria. Ich redete mit Nick als er mich darauf aufmerksam machte das Lena wieder in Gedanken wa Ich drehte mich zu ihr um und wedelte mit meiner Hand vor ihrem Gesicht herum und sagte:"Lena, hallo Lena?"
Lena: "Hä was?, fragte sie und ich sagte:"Du warst mal wieder in Gedanken versunken, ist wirklich alles in Ordnung?"
Lena:" Ja, alles bestens ich habe nur über den heutigen Tag nachgedacht, was wir alles noch machen wollen.
Ich:" Achso, das können wir nacher noch mal besprechen."
Ich wunderte was sie mit "noch" meinte , zerbrach mir aber nicht weiter den Kopf darüber.
Sie wollte mit gerade antworten als es zur letzen Stunde klingelte, da wir verschiedene Stunden haben verabschiedete sie sich mit einem kurzen "bis nacher", ich schrie noch ein "Bye" hinterher was sie aber nicht mehr hörte.

Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich hin und wartete auf den Lehrer der nach einigen Minuten kam und mit dem Unterricht anfing, zu allem Überfluss musste unser Lehrer die Stunde auch noch um ein paar Minuten überziehen. Als ich dann endlich das Schulgebäude verlassen und mich von meinen Freunden verabschiedet habe machten Lena und ich uns auf den Weg nach Hause.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Glückliche EnttäuschungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt