10. Kapitel

1.6K 82 1
                                    

Laura's Sicht

Ich glaube, dass es nicht so gut war, meine Kräfte teilweise zu zeigen und wie ich glaube, will er mich jetzt umbedingt als eine Todesserin haben, aber da kann er lange drauf warten. Er hat meine Eltern umgebracht und da gibt es keine Entschuldigung. Und auch Hermine wird er jetzt bestimmt nicht mehr in Ruhe lassen, bis er herausfindet, warum ich so mächtig bin. Ich muss mir echt was ausdenken, dass Hermine und ich als Ausrede verwenden können. Aber das ist jetzt das wichtigste, da ich echt keine lust habe, dass er mein "kleines" Geheimnis herrausfindet. Mal schauen, ob ich das verhindern kann.


Tom's Sicht

Ich muss herrausfinden, warum sie so mächtig ist, dass ist doch nicht normal, vorallem nicht für eine so junge Frau. Irgendwie zieht mich sie an, ich glaube ich werde sie verführen und sie wird mir ihr Geheimnis erzählen, ja genau, dass ist es. Morgen werde ich damit anfangen, aber zuerst werde ich ein Todessertreffen veranstalten.


~Todessertreff~

Tom's Sicht

"Todesser, ich will, dass ihr ab jetzt zu jeder Zeit Hermine Rosenfeld und Laura Dumbledore beschattet und herausfindet, was sie zu verbergen versuchen und wehe ihr versagt, dann spürt ihr den Cruciatus. Also strengt euch gefälligst an!", herrschte ich meine Untertarnen an und alle nickten eingeschüchtert. Ja so gehört es sich für jeden und bald wird auch Laura vor mir knieen. Und vielleicht auch Hermine, denn sie scheint auch recht begabt zu sein. Mal schauen, was die Zukunft alles bringt.


~

Tut mir Leid, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich hoffe einfach mal, dass das nächste wieder länger wird.

LG RubinrotesHerz aka Isabella



Zurück in die Vergangenheit I ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt