Ein Nachmittag zusammen

382 23 34
                                    

TITUS

Ich war so aufgereckt. Sophie würde heute nach dem Kindergarten, von ihrer Mutter zu mir gebracht. Wir können dann den ganzen Tag spielen. Ich freute mich so. Ein Nachmittag mit Sophie. Was gab es schöneres?

"Titus du bist!", rief Sophie.

Sie riss mich aus den Gedanken. Ich sah wie sie durch den Garten, des Kindergartens, lief.

"Ich kriege dich!", rief ich.

Ich rannte ihr hinter her. Sie war schnell. Aber ich auch. Auf einmal fiel Sophie hin und fing an zu weinen. Ich rannte zu ihr.

"Alles okay?", fragte ich.

Sie nickte und ich half ihr hoch. Sie weinte noch etwas aber es schien nichts zu bluten. Zum Glück.

"Lass uns doch was anderes spielen", sagte ich.

Sophie nickte und ging mit mir zur Wippe. Wir wippten, bis wir wieder rein mussten. Es gab Mittagessen. Es gab Suppe. Nach dem essen und etwas spielen kam meine Mutter und die von Sophie. Sie holten uns ab. Die Mutter von Sophie fuhr hinter meiner her. Bei unserem Haus angekommen stiegen wir alle aus und gingen ins Haus. Unsere Mütter gingen in die Küche und Sophie und ich in mein Zimmer.

"Du hast einen Junior Chemiekasten?", fragte sie.

"Ja. Wollen wir damit spielen?", fragte ich.

Sophie nickte eifrig. Ich nahm den Chemiekaste und legte ihn auf den Boden. Wir setzten und davor und begannen damit zu spielen(weiß nicht wie man mit sowass Spielt. Hab sowass nicht). Als wir keine lust mehr dazu hatten, packten wir ihn weg und holten Papier und Stifte. Wir malten etwas, bis Sophie's Mutter rein kam.

"Sophie, Schatz, wir wollen nach Hause", sagte sie.

Sophie nahm ihr Bild und lächelte kurz.

"Bis morgen Titus", sagte sie.

"Bis morgen Schnuckelchen", sagte ich und grinste.

Sophie lächelte noch mehr und wurde etwas rot. Ich lächelte auch und sie ging aus meinem Zimmer. Ich sprang fröhlich umher. Ich hatte eine Nachmittag mir Sophie verbracht.

------------------------------------------------------

Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel. Ich habe mir überlegt, das Titus sie Schnuckelchen nennt :D

Sophie und Titus im Kindergarten [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt