Is it right?

141 5 1
                                    

Jennifer's PoV:

Harry hatte mir vor zwei Tagen gesagt er würde mich, nur wenn ich auch möchte, mit auf Tour nehmen. Seit dem überlege ich die ganze Zeit, ich darf nicht alleine zuhause bleiben, gleichzeitig wäre ich aber sowieso die ganze Zeit bei Mom und da ist Gems ja auch also wär ich nie allein. Andererseits wäre Harry dann wieder weg aber dann müsste Gems allein auf Mom aufpassen. Ich wusste wirklich nicht was ich mache sollte, es war schwer einfach so zuentscheiden, ich mein ich würde wissen wenn Mom bei Bewusstsein wäre, würde sie mir sagen ich soll die Chance ergreifen und mit Harry auf Tour gehen. Ich habe genau noch 3 Stunden Zeit um eine Entscheidung zu treffen und um ehrlich zu sein, war ich noch nie so planlos wie jetzt gerade.

Ich nahm mein Handy in die Hand und rief Gems an, sie würde mir helfen.

"Hey Jenny, was gibts Engelchen?"

"Ähm.. Gems.. ich brauch deine Hilfe.."

"Ist alles in Ordnung?!"

"Jaja keine Sorge, mir ist nichts passiert. Ich brauch nur deinen Rat was ich tun soll..."

"Geht's um die Tour Sache?"

"Wieso weißt du davon?"

"Ähm, ich weiß nicht ob du es wusstest aber stell dir vor ich bin Hazza's ältere Schwester, er erzählt mir auch was duh."

Ich fing an zu lachen da Gems immer wusste wie sie mich aufheitern konnte, egal wie schlecht es mir gerade im Moment eigentlich ging.

"Ja genau um das geht es, ich weiß nicht ob ich mitfahren soll oder nicht"

"Ich würde die Chance ergreifen und nicht nein sagen, immerhin würdest du endlich um die Welt reisen, ja Mom geht es schlecht aber sie würde dir auch raten deine Chance zu nutzen"

"Du hast recht, danke du hast mir sehr geholfen danke Gems. Hab dich lieb"

"Ich dich auch meine kleine"

Und so war die Sache beschlossen und ich fing an meine Sachen zu packen, auch wenn ich nicht  wusste was ich einpacken sollte. Ich stand vor meinem Koffer als es an der Tür klopfte.

"Wer ist da?" fragte ich unsicher

"Ich bin's? Dein Bruder Harry? Weißt schon wir sind zusammen aufgewachsen!"

"Komm rein Harry"

Harry öffnete vorsichtig die Tür und trat in Jenn's Zimmer ein und schloss hinter sich die Tür. Er musste lachen als er mir , seiner planlosen Schwester, ins Gesicht schaute. Im ersten Moment war ich sauer auf ihn doch dann lachte ich mich, es war lange her das ich ihn so herzlich lachen hörte.

"Wieso hast du eigentlich so dumm gefragt wer da ist?"

"Naja weil ich eigentlich alleine zuhause war? Es ist gruselig wenn man weiß das man alleine ist und plötzlich klopft es an der Zimmertür, da wird einem schon anders Harold!"

"Nenn mich nicht Harold, du weißt ich mag das nicht!"

"Achja aber wenn Louis es sagt ist es in Ordnung?" wackelte ich mich den Augenbraun.

"Das ist was komplett anderes Jenn!" wurde er rot.

"Jaja Haz, also wieso bist du da?"

"Gems hat mich angerufen und mir gesagt das du dich entschieden hast und so wie wir beide dich kennen, wussten wir das du keine Ahnung hast was du einpacken solltest" lachte er

"Ihr seit so gemein das stimmt doch gar nicht.." schmollte ich und drehte mich weg

"Nein sind wir nicht, aber ich hatte genau sowenig wie du eine Ahnung, also lass mich dir helfen" kicherte er und umarmte mich.


Ich wusste nicht wie lange wir schon vor meinem Koffer standen und packten, bis es plötzlich ein der Tür klingelte und Harry runterrannte da er anscheinend wusste wer geläutet hatte.

"Hey komm rein, wir sind eh gleich fertig. Wir hatten nur ein paar Startschwierigkeiten, weißt du?"

"Ach kein Problem, also kommt sie doch mit?" 

"Ja Liam sonst würde sie nicht packen"

Ich blickte auf mich herab und musste mit einem schockierten Gesicht feststellen das ich nicht gerade passend gekleidet war. Es war winter, ja, das bedeutete aber nicht das ich für Liam nicht gut aussehen wollte. Was mich dazu brachte panisch eine Skinny Jean, ein Tanktop und einen Pulli zu suchen damit ich gefiel. Ich hörte Schritte näher zu meinem Zimmer kommen, weswegen ich den Rest meines Gewandes, die Unterwäsche natürlich, einfach schnell in meinen Koffer stopfte. Ich hatte zwar keine Victoria's Secret Unterwäsche aber ich wollte trotzdem nicht das Harry sie sah, oder noch schlimmer das Liam meine Unterwäsche sah. 

"Hey Jenn, wie gehts dir?"

"H-Hey Liam, ganz gut nur ein bisschen gestresst und dir?" 

"Ja es geht mir ganz gut, bist du fertig mit packen?"

"Ich denke schon ja"

"Gut dann trag ich dir deine Koffer runter in Ordnung?"

"Ja das wäre sehr lieb Liam, danke dir"

"Keine Ursache" lächelte er mich an und nahm den Koffer und ging damit wieder runter zu Harry.

Ich wollte kreischen doch konnte und durfte nicht da A) meine Zimmertüre offen waren und B) Harry und Liam unten standen und das würde komisch kommen wenn sie mich kreischen hören würden. Ich nahm noch schnell eine Handtasche und gab das wichtigste noch hinein. Ich schaute mich noch einmal um bevor ich aus meinem Zimmer ging und die Tür schloss. Ich wollte zu Liam und Harry ins Wohzimmer gehen, doch ich blieb vor Mom's Schlafzimmer stehen. Ich wollte hinein gehen, doch ich wusste, würde ich das tun, würde ich es mir nochmal anders überlegen und doch nicht mit ihnen auf Tour gehen. Also entschied ich mich dazu runter zugehen und meine Jacke zunehmen. Harry wusste was ich machen wollte und nahm meine Hand und ging mit mir vor die Türe. Liam war der letzte von uns und ließ die Tür ins Schloss fallen und ging zum Auto um den Koffer einzuräumen. Harry und ich standen vor unserem Haus und blickten beide traurig auf das Fenster im ersten Stock, es war Mom's, wir waren es beide nicht gewohnt das sie nicht dort stand und uns zum Abschied einen Luftkuss schickte. Ich holte tief Luft und stieg ins Auto ein und blickte auf die andere Seite damit mir der Abschied nicht so schwer fallen würde. Harry kam nach wenigen Minuten auch ins Auto und gab Liam ein Zeichen damit er los fuhr. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry's Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt