Everything changes

446 24 0
                                    

Jennifer's Sicht:

11.September.2010

Mein Bruder hatte mich ganz aufgeregt angerufen da ich unbedingt um Mitternacht auf iTunes 'What makes you beautiful' suchen und kaufen muss. Am anfang verstand ich nicht ganz was er damit bezwecken wollte doch als ich dies tat,verstand ich es. Es war die erste Single von ihm und seiner Gruppe One Direction. Wahnsinn...die erste Single, jetzt wird es wahrscheinlich ziemlich ernst werden. Naja mein Bruder hatte sich dafür entschieden und wir unterstützen seinen Traum. Es war noch gar nicht solang her da war er jeden Morgen da und fragte mich ob ich Semmeln zum Frühstück wollte. Als er damals sagte er würde zu X-Factor gehen dachte ich am anfang er machte nur spaß doch dann war er weg. Ich sah ihn so gut wie nie und er war im Rampenlicht und tausend Mädchen schrien und Twitterten seinen Namen. Er war immer für mich dagewesen, half mir mit meinen Problem oder gab mir einen Rat wenn ich nicht weiter wusste. Und jetzt? War er ein Englischer Pop-Star mit seiner Boyband One Direction geworden. Ich hoffe nur es verändert sich nichts zwischen uns beiden...ich war doch seine kleine Prinzessin...

18.Dezember.2011

Wow mein Bruder ist nun bis Juli auf Tour. Die heißt Take Me Home Tour. Tickets kann ich mir nicht leisten, ich mein ja er ist mein Bruder das heißt aber nicht das ich mir die Karten erschummel oder so. Wie jeder andere Directioner werde ich sie mir selbst kaufen was bedeutet ich muss ziemlich sparen. Wie lang kann das wohl dauern? Wahrscheinlich bis zum Ende der Tour, immerhin bekomm ich nicht wirklich Taschengeld. Mein Bruder war nun weltweit bekannt aber ich wurde aus den Medien gehalten weil meine Mom wollte das wir noch immer normal leben könnten und vorallem das wir Privatsphäre haben. Ich finds süß aber mir fehlt mein Bruder. Ein Vorteil war das niemand drauf kam das ich Harry's Schwester war, immerhin gab es ziemlich viele die Styles als Nachnamen angaben. Also fallts ja nicht so auf.

@JenniStylesBatman: Missing him so much... it sucks to be alone... when does he come home?... I think its never gonna be the same again... @HarryStyles

Zu meiner Überraschung reagierte Harry auf meinen Tweet. Es war nicht wirklich normal das er antwortete immerhin werden ihm am meisten Tweers geschickt, wieso genau Harry so viele bekam verstand ich einfach nicht.

@Harry_Styles: @JenniStylesBatman Missing you too little Princess... When i'm on a break from Tour, i promise i will come home and we spend time together as always beeing crazy and our stuff. I Promise!!!I love u little Princess

Ich war glücklich, ich hatte seit langem mal ein Lebenszeichen von ihm das nur an mich gerichtet war. Es machte mich glücklich und vorallem, er hatte es versprochen und brach seine Versprechen nie. Niemals.

27.Januar.2012

Ich wurde in der Früh von meiner Mutter geweckt. Doch ich weigerte mich aufzustehen. Warum auch? Es war mein 15. Geburtstag und Harry war nicht hier... natürlich war ich enttäuscht. Er hat doch jetzt Pause, gestern war sein letztes Konzert. Ich weiß es ist gerade mal 8 Uhr in der Früh. Ich schaute etwas sauer und müde auf die Uhr und schaute dann meiner Mom in die Augen.

"Mom ist das dein Ernst?"
"Was denn mein Geburtstagsmäuschen?"
"Mom es ist 8 in der Früh..und ich bin Batgirl!! Ok Mom? Batgirl!!"
"Okay Jenn du bist Batgirl, magst du frühstücken?"
"Klar ich geh mal duschen und komm dann runter wenn ich fertig bin. Ok?"
"Klar Süße"

Und so verschwand meine Mom aus der Tür wie sie gekommen war,schnell und ohne jeden Ton von sich zu geben. Ich stieg aus dem Bett und ging ins Badezimmer, ließ meinen Pyjama von meinem Körper rutschen und am Boden liegen und stieg in die Dusche. Nach 15 Minuten in der angenehmen Dusche ging ich ins Wohnzimmer runter. Es war dekoriert und über dem Kamin hang eine Girlande wo drauf stand 'Happy 15. Birthday Jennifer'. Ich lächelte doch mein lächeln verschwand, denn jeder war hier nur mein Bruder fehlte. Ich versuchte trotzdem glücklich zu sein und jeder glaubte es, als ich wieder raufging blinkte mein Handy. Ich nahm es in die Hand und ging auf Twitter.

@HarryStyles: @JenniStylesBatman my beautiful little Princess i wish you a wonderful and awesome 15. Birthday. You growed so fast. I wish i could celebrate it with you but i have so much to do and i'm so sorry... i love you little Princess <3

Ich versuchte zu lächeln doch alles was kam war ein enttäuschtes und bitteres weinen. Nachdem ich nicht wollte das mich jemand hörte weinte ich in meinen Polster. Und das solang bis ich eingeschlafen war. Ich träumte von früher wo Harry noch hier war und wir im Wald verstecken spielten, ein Baumhaus bauten oder einfach die Wolken und später die Sterne beobachteten. Wenigstens in meine Träumen war mein Bruder bei mir und ich war glücklich. Tja Traum eben..

-----------------------------------------------------------------

So das war mein erstes Kapitel. Ich hoffe ihr mögt es. :)

Harry's Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt