*nächster Morgen*
Marissa P.o.V"Dieses Kissen ist so bequem." Murmelte ich und kuschelte mich mehr ins Kissen, als ich aufeinmal ein lachen hörte. Ich erschrak so sehr dass ich auf den total gemütlichen Boden. Man bemerke die Ironie. "Alles okay?" Fragte mich jemand und ich identifizierte ihn als Brooklyn. Oh, er war das 'Kissen'. Schnell setzte ich mich auf und sah zu ihm. "Wieso bin ich hier?" Fragte ich verwirrt. "Eh, kannst du dich nicht dran errinern?" kam es von ihm. "Woran denn? Sag mir nicht dass was ich denke..?" Fragte ich panisch. "Weiß nicht, sags du es mir." Sagte er und zuckte mit den Schultern.
Brooklyn P.o.V
In diesem Moment tat sie mir so leid, wenn sie nur wüsste was wirklich abging. Ich vedrückte ein grinsen und behielt meine ernste Miene.
Marissa P.o.V
"Hatten wir was..?" Ich sah ihn fragend an und er nickte. Dann gab ich mir selbst einen Facepalm und stand dann mal vom Boden auf. "Ich muss gehen." Sagte ich und nahm meine Tasche. "Willst du dich nicht erst anziehen?" Fragte er mich und dann sah ich an mir runter. Ich trug nur Unterwäsche und ein Shirt, was wohl ihm gehört. "Wo sind denn meine Sachen?" - "Im Trockner. Du musst wohl oder übel noch etwas hier bleiben." Grinste er und ich seufzte. Ich setzte mich aufs Bett und schwieg. Er ebenfalls. Wir saßen die ganze Zeit wortlos im Raum bis irgendwann ein Piepsen ertönte. Meine Wäsche ist fertig! Ich sprintete los und übersah dabei die Tür. Autsch! Dann kam Brooklyn schon auf mich zu und half mir hoch. "Hast du dir weh getan?" Fragte er besorgt und ich schüttelte nur schnell den Kopf. Ich holte meine Kleidung. Ich fragte noch wo das Bad ist und ging mich dann dort umziehen. Nachdem ich meine Kleidung wieder anhatte ging ich kurz zu Brooklyn. "Ich bin dann mal weg." Sagte ich schnell und ging schon zur Tür, als er mir hinterher lief. "Warte!" rief er und ich blieb stehen. Er stellte sich vor mich und fing an zu sprechen. "Wir hatten nichts miteinander." Sagte er. "Das war nur ein Scherz. Du hast nur hier geschlafen, weil du sehr betrunken und anhänglich warst." Fügte er noch hinzu und grinste. Ich atmete erleichtert aus, aber war dennoch Sauer. "Was fällt dir ein mich so zu verarschen? Ich hatte total Panik!" Sagte ich sauer. "Es tut mir leid, bitte sei nicht Sauer auf mich." Versuchte er sich zu entschuldigen und ich schüttelte nur den Kopf.
"Ich lad dich ein auf was immer du willst!" Versuchte er es wieder gut zu machen. "Starbucks?" Grinste ich und er nickte. "Ist mir recht. Wollen wir dann jetzt direkt los?" Fragte er und ich nickte. Ich liebe Starbucks einfach, müsste man ja bemerkt haben. Wir gingen also los, als wir ankamen gingen wjr rein und stellten uns an. Brooklyn lächelte mich an und ich erwiderte dies. Nachdem wir unsere Getränke hatten, gingen wir zu einem Tisch. Doch bevor wir bei unserem Tisch waren, war ich natürlich wieder so ungeschickt und stolperte. Ich stellte mich schonmal drauf ein den Boden näher kennenzulernen, doch stattdessen spürte ich zwei Starke arme um mich. Ich erwartete dass brooklyn mich aufgefangen hatte, aber er war es nicht. Er stand neben mir und sah mich erschrocken an. Ich sah zu meinem 'retter' auf und sah einen Blonden Jungen mit Blauen Augen. Er sah echt süß aus. Ich stellte mich wieder richtig hin und lächelte ihn an. "Danke." Sagte ich. "Kein Problem." Meinte er und zwinkerte mir zu. Als ich zu Brooklyn sah merkte ich wie er den Jungen mit ein 'killerblick' ansah. Verwirrt sah ich wieder zu dem Blonden Jungen und verabschiedete mich, ehe ich mit Brooklyn zu einem Tisch ging und wir uns setzten.Brooklyn P.o.V
Als Marissa von diesem Jungen aufgefangen wurde, war ich echt genervt. Den Jungen sah ich nur mit einem Killerblick an und setzte mich dann mit Marissa an einen Tisch. Sie sah zu mir und trank etwas von ihrem Getränk, ich ebenfalls. "Was war das für ein blick eben?" fragte sie mich und ich tat auf unwissend. "Was für ein blick?" meinte ich nur unschuldig und zog eine Augenbraue hoch. "Dieser 'Killerblick'. Bist du etwa eifersüchtig?" Grinste sie und ich schüttelte schnell den Kopf. "Ich und eifersüchtig? Niemals." Sagte ich. Sie grinste nur weiter und sagte dann nichts mehr.
*
Als wir beide unsere Getränke ausgetrunken hatten, standen wir auf und verließen den Laden. "Ich sollte dann langsam mal Nachhause." Sagte sie und ich nickte. "Ich bringe dich." Erwiderte ich. "Okay." lächelte sie und ich brachte sie nachhause.
Als wir vor ihrem Haus standen sah ich sie an. "Dann bis irgendwann." Lächelte ich und sie nickte. "Ja, tschau." kam es von ihr. "Tschau." Meinte ich. Dann gab sie mir einen Kuss auf die Wange und ich errötete etwas und grinste. Sie lächelte und lief dann schnell rein. Ich ging dann nachhause.Marissa P.o.V
Als wir vor meiner Tür standen verabschiedeten wir uns und ich küsste ihn dann auf die Wange. Ich weiß nicht wieso ich dies getan habe. Als er errötete musste ich lächeln. Das war echt süß. Danach lief ich schnell rein, da es mir Peinlich war.---------------------------------------------
Sorry falls irgendwo Rechtschreib fehler sind. :)
Gefällt euch diese Story bis jetzt?
YOU ARE READING
coffee time
Fanfiction"Wie ist dein Name?" -"Marissa." "Okay, ich bin Brooklyn." -"Ich weiß." so begann alles.