Chapter 1

38 6 1
                                    

"Ach was würde ich nur ohne Starbucks tun." Sagte ich zu mir selbst, während ich zu Starbucks ging. Als ich ankam bestellte ich mir erstmal mein Lieblingsgetränk, den 'Java Chip Chocolate Cream'. Ich nannte dem Verkäufer meinen Namen, der übrigens 'Marissa' ist und hoffte, dass er meinen Namen richtig auf den Becher schreibt. Nachdem ich mein Getränk, mit richtigem Namen hatte, schlenderte ich richtung Park und spazierte etwas. Auf einmal lief im etwas rein, um genau zu sein in jemanden, der jetzt mein ganzes Getränk auf seinem Pullover hat. "Tut mir leid." Murmelte ich und sah zu dem Jungen auf, der seine Kapuze ab nahm, dann sah ich in seine warmen Braunen Augen. "Nicht so schlimm." Antwortete er, während er seinen Pullover etwas säuberte, mit einem Taschentuch, welches ich ihm gab. "Wie ist dein Name?" Fragte er mich und ich antwortete mit einem einfachen "Marissa". Er nickte. "Okay, ich bin Brooklyn."
"Ich weiß." Kam es von mir und er warf mir daraufhin einen fragenden Blick zu. "Du weißt wer ich bin aber rastest nicht aus, oder so?" Fragte er. "Ja, ich weiß wer du bist und nein, ich raste nicht aus. Oder seh ich aus wie ein dreizehn Jähriges Fangirl, das arroganten Berühmtheiten hinterher rennt?" Fragte ich. "Nein, nein." Sagte er. "Aber ich bin nicht Arrogant!" Protestierte er. "Jaja, wenn du meinst. Ich gehe dann mal weiter." Sagte ich und wollte grade weiter gehen, als er mich aufhielt. "Warte!" Rief er mir nach. "Kriege ich vielleicht deine Nummer?" Fragte er als ich stehen blieb. "Gib mir deine, dann schreibe ich dir, oder so." Sagte ich. Ich hatte nicht vor ihm zu schreiben, aber das wusste er ja nicht. Er nickte und gab mir seine Nummer.

---------------------------------------------
Die Kapitel sind noch etwas kurz, sorry dafür. :)

coffee timeWhere stories live. Discover now