Justins POV
Während dem unterricht wurde ich von einem Mädchen beobachtet. Immer wieder musste ich grinsen als ich das bemerkte. Sie war wirklich hübsch. Sie hatte lange braune Haare und ein wunderschönes Gesicht.
'Ich glaube sie werde sie nie kennenlernen, dafür ist sie eine zu beliebte Schülerin. Einen Freund hat sie bestimmt auch. Ach Justin was denkst du dir denn da..'
Plötzlich klingelte es, die Stunde war endlich vorbei. Ich machte mich auf den Weg nach draußen, als ich an den Tischtennisplatten vorbei kam. Da saß sie, sie lachte aber war trozdem in Gedanken. Sie saß mit ihren Freunden da und quatschte mit ihnen. Plötzlich drehten sich alle in meine Richtung. Ich schaute sie leicht komisch an, musste dann aber anfangen zu lachen. Ich ging zu meinem Spind aus dem ich meine Französischsachen, für die nächste Stunde raussuchte. Als ich sie in meine Tasche gestopft habe und auch meinen Spind abgeschlossen hatte klingelte es schon. Ich suchte den Raum auf und fand ihn auch relativ schnell. Als ich auf einen Platz saß öffnete sich die Tür und das wunderschöne Mädchen trat ein. Ihr Nachname ist glaube ich Jones, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann betrat auch ein anderer Junge hinter ihr den Raum. "Na Süße, wieder beruhigt ?" "David spar es dir !", rief die Schöne hinterher. 'David heißt er also.' Mehr konnte ich nicht hören, da mich mein Sitznachbar ansprach und etwas von mir wissen wollte. Ich erzählte ihm einige Dinge über mich. Er hieß Kyle. Wir laberten noch ein bisschen bis die Lehrerin kam. Iwann klingelte es dann und ich verließ sofort den Raum und machte mich auf den Weg nach Hause, weil die letzten Stunden iwie ausgfallen sind, keine Ahnung warum.
Bellas POV
"David ! Was willst du hier ?! Verlasse sofort mein Grundstück und verpiss dich !"
"Man Bella, beruhig dich doch mal, ich will nur mit dir nochmal über alles reden.."
"Da gibt es nichts mehr zu bereden..! Ich muss jetzt auch los !"
Ich schloss die Tür hinter mir, da kamen auch schon die Mädels. Ich ging zu ihrem Auto und setzte mich auf die Rückbank, weil auf dem Beifahrer sitz Kelsey saß.
"Was will David denn hier ?", fragte Chloe entsetzt.
"Er will angeblich reden ! Aber können wir jetzt einfach losfahren und Spaß haben ?"
"Let's go !", rief Kelsey und wir lachten.
-------------------------------------
Dieses Kapitel ist nicht sehr lang, aber ich hoffe es gefällt euch trozdem. Das nächste Kapitel kommt erst Morgen und wird dann auch länger sein. :)
Noch was haha sry wegen Rechtschreibfehlern aber ich schreibe die Story am Handy. Ich werde sie später noch am PC überarbeiten. Dauert aber noch. :-D
xoxo
DU LIEST GERADE
You don't know how beautiful you are..♥ (Justin Bieber)
FanfictionIsabella 17 Jahre alt, sie ist eine sehr beliebte Schülerin an der Highschool. Erst vor kurzen hat sie sich von ihrem Freund David getrennt und ihre beste Freundin Chloe versucht sie so gut wie möglich abzulenken. An einem eigentlich gewöhnlichen Sc...