"Was ist denn mit dir los ?",fragte ich Chloe lachend, nachdem sie mich umarmt hat.
"Warum ist dein Bruder schon wieder da ?"
'Ihr müsst wissen sie steht ca seit der 5 Klasse auf ihn, ich glaube auch er auf sie, aber da bin ich mir nicht ganz sicher'
Ich erzählte ihr das, was Jonas mir und meiner Familie Gestern erzählt hat. Sofort machte sich ein Lächeln auf ihren Lippen breit. Wir gingen zusammen in die Schule und machten uns auf den Weg zu unserem Spind. Wir packten unsere Schultaschen weg und nahmen uns unser Sportzeug. 'Ich mag ja Sport aber nicht direkt in der ersten stunde bei Frau Müller (Sry, mir ist kein besserer Name eingefallen :D) ' Als wir an der Sporthalle ankamen trafen wir auf Kelsey, Stella und Madison. Wir umarmten sie und redeten eine Weile über die Party und sowas. Plötzlich erschien der neue Schüler Justin. Sofort versank ich in meinen Gedanken. Ich hörte nichts mehr und war einfach nur mit meinen Gedanken bei Ihm. Ich überlegte die ganze Zeit ob ich ihm einfach hallo sagen soll. Dann sagte ich zu meinen Mädels:"Ich bin mal eben weg."
Ich ließ sie mit einem fragenden Ausdruck zurück. Jetzt stand ich nur noch ein paar Meter von ihm weg und ich atmete einmal tief durch. Als ich gerade meinen Fuß ind Bewegung setzte um die letzten Schritte auf ihn zuzugehen, da passierte es, ich wurde von einem meiner Klassenkameraden angerempelt und fiel hin. Ich kam mit meinem Kopf auf dem Boden auf er tat höllisch weh. Plötzlich wurde alles schwarz um mich herrum und ich hörte nur noch wie Jemand sagte:"Holt einen Krankenwagen!"
--
Ich blinzelte auf, alles war so hell. Ich hörte Stimmen, eine von diesen war mir sehr vertraut, es war die Stimme von meiner Mom. Ich versuchte meine Augen ganz zu öffnen und mich aufrecht hinzusetzen. Das war ein großer fehler, mein Kopf fing an zu pochen, ich hatte das Gefühl mein Gehirn würde sich aus meinem Kopf entfernen wollen. Sofort legte ich mich wieder hin und schloss die augen. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Wange. "Wie geht es dir ?",fragte meine Mom mich. "Weiß nicht, mein Kopf tut mir weh."
"Das glaub ich dir, du hat eine Gehirnerschütterung und sie mussten deinen Kopf mit zwei Stichen nähen, da er beim Aufprall ein wenig aufgeplatzt ist."
Ich nickte nur. "Draußen wartet noch Chloe auf dich, darf sie rein kommen ?"
"Klar", sagte ich und versuchte zu lächeln.
Meine Mom drückte mir noch einen Kuss auf meine Stirn und verließ den Raum. Dann öffnete sich wieder die Tür, Chloe stand im Raum. "Süße was machst du für Sachen, hmm ?"
"Ich weiss doch auch nicht"
"Was hattest du überhaupt vor ?", fragte sie mich.
Ich überlegte, ob ihr das mit Justin sagen sollte und entschloss mich dann dafür, es ihr zu erzählen, schließlich ist sie meine veste Freundin.
"Du kennst ja den neuen Schüler Justin und ich wollte ihn einfach mal Ansprechen und kennenlernen, weißt du ?"
"Stehst du auf ihn ?", grinste mich Chloe an.
"Naja, er sieht nicht schlecht aus, aber ich muss erstmal über David hinweg kommen und um ehrlich zu sein möchte ich erstmal keinen Freund mehr. Vielleicht wird er ja mein bester Freund.", schmunzelte ich Gerade als Chloe mir antworten wollte öffnete sich die Tür und ein Mann um die 30 stand mit einem weißen Kittel im Raum. "Entschuldigen sie, aber Mrs Jones braucht jetzt Ruhe, sie können morgen wieder kommen."
"Natürlich", sagte Chloe und drückte mir noch einen Kuss auf die Wange. "Bis Morgen Süße !", und so verließ sie den Raum mit dem Artzt.
DU LIEST GERADE
You don't know how beautiful you are..♥ (Justin Bieber)
FanfictionIsabella 17 Jahre alt, sie ist eine sehr beliebte Schülerin an der Highschool. Erst vor kurzen hat sie sich von ihrem Freund David getrennt und ihre beste Freundin Chloe versucht sie so gut wie möglich abzulenken. An einem eigentlich gewöhnlichen Sc...