Isabella Pov
'Wooow hat er schöne Augen, sie leuchten soo wundervoll. Ach Bella worüber denkst du denn wieder nach ? Du hast dich doch erst von David getrennt.. aber er sieht so toll aus..'
Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen als Chloe mich antippte.
"Mhh was ?!", fragte ich.
"Über was denkst du nach ?"
"Enfach über alles", log ich.
"Ahja"
Zwischendurch schaute ich rüber zu Justin, 'ja genau so heißt er Justin Bieber'. Ein schöner Name. Manchmal trafen sich unsere Blicke und ich schaute weg. Plötzlich klingelte es, der Unterricht war zuende. Ich packte meine Sachen ein und machte mich mit Chloe auf den Weg zu den Tischtennisplatten, wo wir auf die Anderen trafen. Wir quatschten viel, alberten rum und hörten Musik. "Habt ihr schon den neuen Schüler gesehen ?", fragte Chloe in die Runde. "Nein, wie heißt er ?", antwortete Kelsey. "Sein Name ist Justin, er hat vielleicht nen guten Style.", sagte Chloe. "Wenn man vom Teufel spricht, haha", sagte ich. Wir alle starrten ihn an. 'Peinlich'. Er lächelte nur und ging an uns vorbei. Da klingelte es auch schon zur nächsten Stunde. Kelsey und ich gingen zu den Spinden und dann zu unserem Französischkurs. Die Anderen hatten Latein. Als wir den raum betraten sah ich Justin in dem Raum sitzen. Das heißt wohl, dass er auch Französisch hat. Ich liebe Französisch, einfach weil es die Sprache der Liebe ist und sie so schön klingt. Dann betrat auch David den Raum und ließ direkt einen Spruch ab. "Na Süße, wieder beruhigt."
"David, spar es dir ! Ich habe dir schon vor der Schule gesagt, dass ich nicht MEHR deine Süße bin. Hast du es etwa immer noch nicht gerafft ?!", zischte ich zurück.
'Ich weiß gar nicht, wie ich mal in Ihn verliebt sein konnte, dieses Arschloch..'
Die Tür des Klassenraums öffnete sich und unsere Lehrerin betrat den Raum.
Nach dem Unterricht gingen ich und Kelsey schnell aus dem Klassenraum. Draußen trafen wir dann auf die Anderen und beschlossen zum See zu fahren und dort den Nachmittag zu verbringen. Als ich mich von ihnen verabschiedete lief ich nach Hause. Da die letzten beiden Stunden ausgefallen sind konnte mich keiner abholen und mit diesem stickigen bus wollte ich auch nicht fahren, also bin ich gelaufen. Als ich nach 20 Minuten zuhause angekommen bin lief ich in mein Zimmer und packte meine Tasche für den See.
'In einer halben Stunde werden die Mädels mich abholen und ich muss noch Hausaufgaben machen..'
Also setzte ich mich an meinen Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben. Nach 15 Minuten war ich fertig danach schminkte ich mich noch nach und ging runter in die Küche dort schmierte ich mir noch ein Brötchen, das ich meine Tasche stopfte. Da klingelte es auch schon ich nahm mir noch einen Apfel für die Fahrt mit und machte mich auf den Weg zur Tür. Ich öffnete die Tür und erschrak es waren nicht die Mädels..
DU LIEST GERADE
You don't know how beautiful you are..♥ (Justin Bieber)
FanfictionIsabella 17 Jahre alt, sie ist eine sehr beliebte Schülerin an der Highschool. Erst vor kurzen hat sie sich von ihrem Freund David getrennt und ihre beste Freundin Chloe versucht sie so gut wie möglich abzulenken. An einem eigentlich gewöhnlichen Sc...