Annabeth POV
„Shit. Shit shit shit." schluchze ich vor mich hin. Es ist das einzige Wort, das mir gerade durch den Kopf geht, während mir Tränen über die Wangen laufen und ich dieses dämliche + Zeichen betrachte.
Wie sagt man so schön? Shit happens.
Ach verdammt! Ich pfeffere den Schwangerschaftstest durch das Badezimmer von Pipers und Jasons Wohnung. Shit wie konnte das nur passieren? Okay, natürlich weiß ich wie, aber warum musste es unbedingt MIR passieren? Mir entfährt ein weiteres schluchzen. Ich darf einfach nicht schwanger sein. Nicht jetzt. Percy und ich sind doch gerade mal 20 Jahre alt und damit noch viel zu jung.
Es klopft an der Badezimmertür. „Annabeth?" fragt Piper. „Ist alles in Ordnung?" Ich antworte nicht. „Annabeth, bitte antworte doch. Ich mache mir große Sorgen." sagt sie. Ich schweige immer noch. In den nächsten guten zehn Minuten bleibt es still und ich denke schon das Piper endlich aufgeben hat, doch es klopft schon wieder an der Tür. „Annie kannst du bitte raus kommen. Jason ist wieder da und muss mal." Da ich denke, dass es nur ein Trick von sein könnte, damit ich raus komme antworte ich ganz simple: „Dann soll sich Jason halt in die Hose machen." Ich höre ein empörtes Hey. Jason. Okay, er ist wirklich wieder zurück vom einkaufen. Heute wollten Piper und ich ein Mädels-Abend zusammen machen. Nur wir beide. Wir wollten uns etwas kochen. Uns fehlten aber noch ein paar Zutaten, da haben wir ihn einkaufen geschickt, bevor er zu Percy fahren würde.
Ich hatte den Schwangerschaftstest auf dem Weg zu Piper besorgt. Mir ist in letzter Zeit sehr oft schlecht und ich musste mich auch übergeben. Ich bin schon alles durch gegangen woran es liegen könnte, aber ich bin immer wieder hier gelandet. Ich konnte es nicht mehr länger aushalten und habe ihn vorhin einfach gemacht. Meine Angst hat sich nun bewahrheitet. Und naja den Rest kennt ihr ja...
„Annabeth, bitte komm raus. Ich kann es so langsam nicht mehr anhalten." quengelt Jason. Ich seufze. Ich öffne wiederwillig die Tür und er sprintet förmlich an mir vorbei, ins Badezimmer, während ich mich in Pipers Arme fallen lasse und mich ausheule. Sie streicht mir über den Rücken und schiebt mich etwas von sich weg, als ich mich halbwegs beruhigt habe, um mich anzusehen.
„Süße, kannst du mir mal sagen was los ist?" fragt mich Piper ganz sanft. „I..Ich bin....Schwa...Schwanger." stottere ich und wiche mir die Tränen mit meinem Pullover Ärmel grob weg. „Shh. Alles wird gut. Komm wir gehen ins Wohnzimmer. Willst du einen Tee?" Ich schüttele den Kopf und folge ihr.Nach einer Weile kommt auch Jason zu uns. Er hält den Schwangerschaftstest in der Hand. Muss er es mir jetzt auch noch unter die Nase reiben? „Ladys, kann mir das mal einer erklären? Wer von euch beiden ist hier Schwanger?" fragt er. Ist er wirklich so hohl, oder macht der nur so? „Ich bin Schwager!" schreie ich ihn schon fast an und breche wieder in Tränen aus. Diese blöde Schwangerschaft. Diese blöden Hormone. „Oh..eh Herzlichen Glückwunsch." Piper wirft Jason einen vernichteten Blick zu. Der so viel bedeutet wie Schlechter-Moment-Wir-reden-später-noch-Freundchen. Oh ja, das ist ein sehr schlechter Moment. Hier passiert so einiges im schlechten Moment.
„Wirst du es Percy noch heute sagen?"
„Nein."
„Wann willst du es ihm den sagen?"
DU LIEST GERADE
shit happens.
FanfictionEin Os über Annabeth und Percy. Es spielt irgendwann nach dem Gaia Krieg. [Percabeth /Jasper]