Teil 3

12 1 1
                                    

Die restliche Woche verlief ganz harmlos, heute ist schon Donnerstag. Und ich tue so als würden Amy und Bryan garnicht exestieren.
Wenn die in meiner nähe übereinander herfallen und ich Amy nur noch stöhnen höre. Die Blicke von Bryan ignoriere ich, genau so wie die gemeinen Kommentare von Amy. Als der letzte Kurs für heute vorbei geht, bin ich direkt raus. Ich muss nähmlich arbeiten. Es macht mir normalerweise wirklich Spaß, bei wedges zu kellnern. Wenn nicht gerade Amy, Bryan und die restliche Clique da wäre. Da ich die leider nicht ignorieren darf, was ich liebend gern tun würde. Muss ich deren Bestellungen aufnehmen.
Als ich auf die zugelaufen komme höre ich Amy schon sagen: "Na, dieser Job steht dir aber prächtig. Diese schürze passt so gut zu deinem Gesicht." Meine schürze ist weiß und etwas verdreckt. Ich habe sowas von keine Lust auf ihre blöden Kommentare, als ich sie ernst angucke, während der Rest darüber lacht. Fällt mir auf das Bryan genau so ernst guckt, ich ignoriere ihn. Ich muss ehrlich sagen er macht mich nervös, ich komme mit männlicher Aufmerksamkeit nicht klar. Ich hatte noch nie einen Freund. Ja ich bin 19 und hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss. Sobald ein Typ mich anmacht werde ich rot und nervös. Und wenn dann einer wie Bryan, dich die ganze zeit anschaut weißt du auch nicht mehr, was du machen sollst. Ich ging auf Amy's Kommentar nicht ein und fragte: "Was darf es sein?"
"3 cokes, 3 Wasser und 6 mal Nummer 8. Bitte" sagte Bryan. Seine stimme ist tief und er hat das so nett gesagt, das ich los heulen könnte, ich brauch keinen Mitleid. Es kommt mir so vor, als würde er, durch mich hindurch sehen können. Es fühlt sich so an als würde er wissen, das dass alles nur eine Fassade ist.
"Klar" erwiderte ich etwas leiser und beim weg gehen bekam ich gerade noch so mit, wie Amy ihn fragte was das gerade sollte.
Nachdem ich Trish aus der Küche angebettelt habe, denen das essen zu bringen. Habe ich die anderen Tische übernommen. Als ich gerade in Richtung Küche laufen wollte, hörte ich wie Amy mich rief. Oh man jetzt wird's aber spaßig.
"Hannah räum das weg, wir sind fertig" sagte sie. Ich atmete kurz ein und aus und nickte, diese blöde Kuh wird mich noch verrückt machen! Als ich gerade das Geschirr abräumen wollte, sagte sie: "Ach und Hannah lass die Finger von meinem Freund!" Und schon spürte ich, wie meine Schürze und mein Oberteil, durchnässt wurden. Ich hörte die anderen nur noch lachen und das war zu viel für mich. Ich rannte einfach raus. Kurz bevor ich aus der Tür rausstürmte, hörte ich Amy sagen :"Verdammt Bryan wohin gehst du ?"

Ich bin soooo unsicher aber ich schreibe einfach mal drauf los 😅

Voten und Liken bitte würde mich mega freuen 😘

Open your WingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt