5. Kapitel

43 6 4
                                    

Ich drehte mich um .
Plötzlich dreht sich alles . Ich sehe alles verschwommen.Ich sehe Farben die ich vorher noch nie zuvor gesehen habe .Farben wo ich dachte das sie nicht mal existierten ... Ich sehe wieder zu dem jungen . Der immer wieder in den verschiedensten Farben vor mir steht. Viel näher als vorher. es macht nichts .Es macht mir nichts aus.Jetzt sehe ich immer abgewechselt etwas und dann nichts mehr .schwarz weiß , schwarz und weiß ..dann höre ich einen schrei . Nah an meinem Ohr oder war es Inn mir?
ich bekomme angst . was bin ich ?was geschieht mit mir? irgendwas richtet sich in mir auf . Fährt seine krallen aus und zerfetzt mich ,lässt mich bluten.
ich habe schmerzen ich krümme mich und verzehre aus schmerz mein Gesicht.

doch plötzlich legt sich in meinem inneren ein Schalter um und ich fühle wie Adrenalin durch meine adern fließt . Ich werde so wütend , so wütend dass ich den schmerz den ich vorher noch verspürte garnicht mehr wahrnehme.
ich richte mich auf und blicke den jungen an. Jetzt sehe ich nicht mehr diese komischen Farben . Ich sehe alles so unmenschlich Klar und bekomme einen so starken Drang , einen so unwiderstehlichen Drang jemanden umzubringen.
zu zerstören. seine Kehle auf zu schlitzen und sein leben auf zu saugen .

nein!!! das kann nicht sein ! das bin ich nich!!
Ich mache meine Augen zu.
Konzentriere mich .halte kurz inne.jetzt merke ich es ganz klar .Tief in mir .ich habe schon längst gemerkt das mit mir irgendwas nicht stimmt.Ich merke wie es mich anguckt mitseinen so schwarzen ,so tiefen Augen .Wie es sich in mir dreht und immer und immer wieder aus Wut und trotz schreit.Ich öffen meine Augen schnell wieder .erschrocken von diesem ungewohnten Gefühl ...was sich aber auch irgendwie so VERDAMMT gut anfühlt .so gut!also schließe ich sie wieder...ich merke wie es seine Flügel ausbreiteten.bereit für den Start und dann spüre ich die Kraft die es hat .wie es mich aufkratzt .Aufbricht .ich schrei aus Schmerz und Erlösung .ich schreie aus hohen Gefühlen und Glück.

Ich merke wie es in mir kocht ich muss dieses Bedrängnis heraus lassen aus mir lassen ,frei lassen. Ich brenne förmlich .mein kleiner Körper kämpft gegen die Kreatur aber auch mit ihr ...

Die Kreatur in mir schreit nun lauter und aus vollem halse.
Sie ist frei.
Und ich gefangen habe keine Kontrolle mehr .doch es fühlte sich so unbeschreiblich gut an...
Ich bin in dem Wesen .
hinter dem Auge der Kreatur und sehe alles
Es ist alles verblasst alle Kinder die Rings um mir standen waren wie eingefroren und die Farben ihrer Klamotten und Gesichter sind verblast und schimmerten nur noch leicht in ihren Farben.

Nur einer ist unversehrt

...er steht immer noch an der selben Stelle .mit seinen so schönen aufleuchtenden grauen Augen. Er sieht mich an .
Nicht die Kreatur er sieht mich an..
Die Kreatur läuft ein paar schritte näher zu ihm und.

-------




Ich schlage die Augen auf.
Sehe ihm in die Augen ich stehe ganz nah vor ihm.diese grauen Augen ..so schön

Was war das gerade??
Jetzt erst merke ich das ich höllisch schwitze und wisch mir mit meinem Handrücken über die Stirn .ich werde wütend weil ich jetztbendlich erfahren will was hier mit mir vor geht .was hier generell passiert.

,,liv?"sagt er.
,,was!?"fragte ich etwas aggressiv .
,,Du willst sicher erfahren was das hier alles soll?"
"Allerdings,,beantwortete ich ihm seine Frage.
,,es tut mir alles so leid das du das so durch mich erfahren müsst aber es geht nich anders ich verStehe so wie so nicht warum deine Eltern dir das nicht schon viel früher gesagt haben..."
,,was denn"fragt ich nun mit ein bischen druck.
,,Liv es ist so . Du musst mit mir kommen! Es ist wichtig!so bald ich dir alles erzählt habe müssen wir uns beeilen . Also es ist so. Du und deine Familie seit die direkten Nachkommen der Sodas .."
,,Warte hä was ist Sodas." Unterbrach ich ihn.
,,Jetzt warte doch mal ab.also um deine Frage zu beantworten .Sodas .so nennen sich die königlichen Nachkommen unseres Volkes insgesamt heißen wir Levis .zu den normalen Menschen unterscheiden wir uns so das wir Kräfte Haben .magische Kräfte...

Schreie in der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt