Okay ...
Also gut .Dieser typ ist komisch . Nein alles ist komisch ..Ich schluchze . Der Junge guckt mich an .Guckt mich einfach nur an .und dann legt er seine Hand auf meine Augen und ...,,Schatz, jetzt!Komm bitte! Du kommst zu spät zur Schule und ich zur Arbeit!!Du wolltest das ich dich heute bringe also...!"schimpft meine Mutter die mal wieder Perfect gestylt in ihren Arbeitsklamotten vor mir steht . Ihr Gesicht ein wenig wütend verzerrt. ,,Mama . Ohne mein Handy kann ich auf keinen Fall das Haus verlassen ! Hast du es gesehen ?"fragte ich sie leicht genervt.Während ich die wenigen Stufen zu meinem Zimmer hoch sprinte ,,LIV KATY SAM MCWINSTON !"zählte Sie wütend meine Namen auf.Ich hasste es wenn sie das tat .Außerdem tat sie das nicht sehr oft .Was zeigte wie sehr sie sich wirklich in diese Sache hinein gesteigert hatte.Hektisch und abgeartetster von meiner Mutter sehe ich um mich und entdeckte zum Glück mein Handy unter einem der neuen schulhefte für Mathe.
Ich schnappe es mir und renne runter zu meiner Mutter .
An der Schule angekommen fragt sie zum Abschied so wie fast jeden Morgen .,,Dann bis dann Liv . Du hast dein Haustürschlüssel darbei
?" ,,so wie immer."beantwortete ich Ihre frage bevor ich die Autotür zuschlage und den kurzen Weg zum Haupteingang der Schule laufe .Ich habe meine Mutter sehr lieb .Doch manchmal nervt sie mich auch .Sie arbeitet beim Radio.Sie ist die totale Labetasche!Und kann einen so volllabern ! Unglaublich !Ich laufe in den vollen Gang und treffe gleich auf meine drei Freundinnen Maleh,Funny und Fee. Ich liebe sie über alles.,,Heyyy Livi naa?wie geht's " begrüßt mich Fee mit einer zertluchen Umarmung .,,Hey Fee ,Heyy Maleh , Funny.Mir geht's gut .meine Mutter nervt.wie geht's euch? "Da klingelt es auch schon zur ersten Stunde. und wir Begeben uns dem alttäglichen Kinder geschubste und Gedrängel hin.Also als erstes haben wit mathe . Ich bleibe vor dem klassenzimmer stehen und stelle meine Tasche vor mir auf den Boden.ich drehe mich zu meinen Freundinin um und das erste was ich sehe sind Ein paar graue wunderschönen Augen.so schön .sie gehörten einem Jungen der alleine an der Wand des Ganges auf dem Boden saß und mich anstarrte .
Mich anstarrt .
Er starrte mich an .
Ich starre ihn auch an.
Ich starre ihn an.
Omg peinlich .
Schnell sehe ich weg .
Aus dem Augenwinkel sehe ich wie er mich weiter anstarrte .Er löst etwas in mir aus was ich nich deuten kann .
DU LIEST GERADE
Schreie in der Nacht
ParanormalDie 17 Jährige Liv lebt in dem glauben ein ganz normales Leben zu führen.Doch dann ganz plötzlich passiert etwas ,was ihr Leben zerschmettert ,zerfleischt und in Stücken zurück lässt ,die man nicht einfach wieder so leicht repetieren kann.