,,Es gibt mehrere Arten von magischen Kräften.die die Schwerkraft beeinflussen können, Die die über Wasser ,Meere ,jede erdenkliche Art die flüssig ist beherrscht und die die alles so schnell und schön heranwachsen lassen können das man nur staunen kann .Es gibt die die nur mit einem Blick jemanden oder etwas in Flammen setzten lassen können.Dann gibt es noch die ,die die Zukunft vorher sehen können.davon gibt nur ganz wenig und die sind meistens sehr zurückgezogen.Als letztes ....ja als letztes komme ich .die gabe die mir geschenkt wurde ist es jemanderen etwas zu zeigen .etwas sehen zulassen .für den jenigen der das durchleben muss spürt es garnicht .es ist wie die Wirklichkeit für diesen. Du hast es erlebt.Gerade.Er drehte sich weg.ich starrte ihn an.warte ...warte ...
Was hat er Gerade gesagt...?
,,du hast mich nach deinem Wunsch einfach etwas sehen lassen..?einfach so ..?ohne mich vorher einzuweihen?Das alles in der Schule meine mum alles war nur ein kleines Spielchen von dir?''das war jetzt wirklich einfach alles ein Bischen zu viel .du wirst gleich aufwachen und wieder denken das, dass alles nur ein Traum war aber bevor du gehst nimm das mit ,es gehört dir."Er drückt mir einen Dolch in die Hand .Kaltes Metall bekomme ich zu fassen .es beruhigt mich auf irgend einer Weise .ich merke wie es in mir brodelt .wie meine Adern eine art Adrenalin durch meinen Körper pumpt .Ich merke wie ich wieder neu zum Leben erwecken .wie ich innerlich zum Guten oder Schlechten ,ich weiß es nicht ,aufreiße und explodiere .der Holzgriff des Dolches sieht abgenutzt, dreckig und alt aus.Doch durch die Zeichen die man nicht entziffern kann ,an der Seite des Instrumentes ,wirkt es gerade zu magisch und Einzigartig .desto länger ich es anstarre bekomme ich immer wieder Gedankenblitze die nicht wirklich sind .wo ich das Gefühl habe sie nicht wirklich zu merken ,doch sie irgendwie ,schwach ,irgendwo in meinem Hinterkopf zu spüren ...Ivh spüre es!
Diese Gefühl ...von ,von Stärke und Macht .In vielerlei Hinsicht ist es unmöglich ...doch ich spüre ...Handlungen .....Ivh sehe vergehen ..
Ich sehe taten ..die sich direkt vor meinen Augen abspielen ...wie Halluzinationen ...Doch es ist so real.
Ich sehe einen großen leeren Saal .er sieht herrschaftlich aus.An den Wänden große Fenstern .Alles in einem zarten Gelbton .vereinzelt hängen an den hohen wänden Gemälde von Landschaften oder königliche .Der Boden ist mit wunderschönere Adlerholz Parkett belegt und sieht so samt weich und klar aus.
In der Mitte des Sales stehen zwei gestalten .
Ein Mann ,groß mit breiten Schultern .Doch so wie er aussieht kann sich das nicht in unsere heutigen Zeit abspielen.das muss sich irgendwann im Mittelalter abgespielt haben.Ungeflegt und mit langen braunen Haaren,ein Mann vielleicht Ende vierzig .langsam geht er auf eine junge zerbrechlich aussehende Frau zu .Diese hat ein schönes violettes Ballkleid an.ängstlich guckt sie zu ihm hoch .
Ich werde nervös und unruhig .Merke wie meine Hände anfangen zu schwitzen und wie mein Inneres mir zuflüstert :HILF DER FRAU!
Doch wie ?
Die junge Frau die mittlerweile so weit nach hinten gegangen war das sie mit dem Rücken die Wand berührt bettelt und winselt nun um Vergebung .Aber warum?
DU LIEST GERADE
Schreie in der Nacht
ParanormalDie 17 Jährige Liv lebt in dem glauben ein ganz normales Leben zu führen.Doch dann ganz plötzlich passiert etwas ,was ihr Leben zerschmettert ,zerfleischt und in Stücken zurück lässt ,die man nicht einfach wieder so leicht repetieren kann.