Mittwoch , 16.02.2000

36 2 2
                                    

( Die Rechtschreibung war total falsch und der Satzbau auch nicht der Beste , keine Sorge alles wurde überarbeitet !Einige Textstellen beruhen auf wahren Ereignissen und wahren Zitaten, sie sind dann kursiv markiert . )

Hallo liebes Tagebuch ,

heute habe ich dich gekauft und ich werde auch sofort in dich schreiben!

Heute war ein echt bescheuerter Tag. Zuerst hatte ich DOPPELSTUNDE MATHE ( ÄH HALLO ICH MEIN ERSTE UND ZWEITE STUNDE MATHE IST ECHT NICHT ZU ERTRAGEN). Also ich muss ja schon sagen , dass die Pommes in Warwick Castle echt teuer waren , aber sie waren ziemlich lecker. Und ich weiß noch wie sich eine GANZ BESTIMMTE PERSON ( Liebe Grüße an Dich :-] ) nach dem Duschen eigentlich wieder aus dem Badezimmer wollte , allerdings war sie zu blöd um die Tür auf zubekommen und hatte danach auch noch eine Wurst auf dem Kopf! Das war sehr lustig.

Aber jetzt mal wieder zu meinem Tag. Also , da kam dann also wie jeden Mittwoch die gute Frau H. ( Name wird aus rechtlichen Gründen nicht genannt , ich bitte euch um Verständnis ) in unsere Klasse ( wir waren damals 8.Klasse glaube ich ) und natürlich waren wir alle voll die Streber in Mathe und meldeten sich alle fleißig und bearbeiteten die wunderbaren Matheaufgaben Im Arbeitsheft auf der Seite 47. (Es waren Brüche  , wie ich sie hasse , bah igitt.) Aber der fette  L.B. konnte ja nicht sein Mundwerk halten und wurde mehrmals ermahnt. DANN ABER  wurde er mit Kreide abgeworfen , weil unsere total nette Frau H. immer Agressionsprobleme hatte. Sie schrie dann also : " L.B. sei jetzt mal still !!!" Und dann hat sie ihm die Kreide VOLL IN DAS GESICHT GEWORFEN! 

Seitdem habe ich noch mehr Respekt vor ihr , als je zuvor. Bei ihr weiß man nie , wenn die Bombe platzt , jetzt ernshaft.

Naja , aufjedenfall war mir in dieser Pause nichts zu knuspirg. Ich holte wie jede Pause meinen PickUp

aus der Tasche und knusperte den weg. Ich denke mal , dass jede Klasse so eine ganz bestimmt Person hat , die einfach zu blöd ist ein Vollkorntoastbrot zu schmieren und die GANZE ZEIT  einfach nur nervt und dieser Person möchte man einfach nur jede Stunde aufs Neue eine Frikadelle in Gesicht hauen. Ich frage mich , wie man einfach nur so dumm sein kann also jetzt mal ernsthaft. Aufjedenfall wird diese Person mindestens einmal pro Tag aus dem Unterricht geschmissen , rein aus Prinzip.

Nach Schulschluss ist unser Bus immer so richtig voll mit schwitzenden , stinkenden Schülern und Schülerinnen. Zum Glück steige ich an der ersten Bushaltestelle aus. Diese frische Luft ist wie Freude an der ich ersticken werde , wenn ich zu viel davon einnehme. Vor allem hasse ich ja diese fetten kleinen frikadellischen Kinder , die sich immer MITTEN  in den Weg setzen. 

Dumme Menschheit halt. 

Manchmal habe ich das Gefühl ich bin die Einzige , der das gut liegt!




Normal ist MainstreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt