Oh Hallo ,
Ich habe das Gefühl , als ob ich schon E.W.I.G. nicht mehr in dich hineingeschrieben habe . Ist aber erst ein Tag her , hahaha.
"Endlich Wochenende."
Alle denken sich so " Ja geil, wir haben Wochenende! " und ich denke so : " Ja geil , wir haben Wochenende , aber übermorgen ist schon wieder Sonntag! "
Nach meiner Meinung nach müsste das Wochenende eigentlich 4 Tage lang sein und nicht nur 2 volle Tage , wobei am Sonntag man auch nicht viel machen kann. Ich mein , der Samstag vergeht schneller als man eigentlich " Vollkorntoastbrot " sagen kann . Und Vollkorntoastbrot ist ein langes Wort.
Freitag.
Freitag ist so ein Tag , an dem man auf die Woche zurückblickt und sieht wie motiviert und produktiv man ja diese Woche war. Ich dann eher nicht so , ich war eher unmotiviert und unproduktiv. Ich bin immer schon , egal welcher Tag , nach der ersten Schulstunde ausgepowert und will nach Hause in mein Bett . Am Wochenende , wenn ich nichts vorhabe , bekommt mich KEINER aus meinem Bett.
"Mein Bett und ich haben eine Beziehungen , aber der Wecker will es nicht einsehen."
Also , auch ich schaue dann doch irgendwann am Freitag auf die Woche zurück und bemerke , wie schlecht ich eigentlich in dieser Woche war. Ich meine , wir haben zwei Tests geschrieben und ich habe total das Gefühl , dass ich sie versemmelt habe. Manchmal gibt es Tage , zum Beispielen an den Tagen , an denen wir Sport haben , da bin ich voll motiviert und gut gelaunt.Dann gibt es größtenteils Tage , an denen ich einfach nur schlecht drauf bin am frühen Morgen. Mein Wecker kotzt mich dann ja schon an , wenn er mich um 4:50 Uhr aufweckt. Ja ganz genau ich stehe um 4:50 Uhr auf.
Von 4:50 Uhr bis 5:10 Uhr bin ich im Badezimmer und mache mich fertig
Von 5:10 Uhr bis 5:30 frühstücke ich
Von 5:30 Uhr bis 6:00 Uhr liege ich meistens noch im Bett und bin am Handy
Und dann gehe ich um 6:15 Uhr zu der Bushaltestelle .
Wenn dann schon in den ersten Schulstunden Kommentare kommen wie : " Ich mache keine Fehler." oder "Wenn ich etwas sage , ist es auch richtig." könnte ich dieser Person einfach nur mein Essen in das Gesicht schmieren.
Auf ein hoffentlich schönes Wochenende , dass möglichst langsam vorbeigeht.Das Wetter soll zwar nicht so schön werden , aber ich werde eh nur die ganze Zeit in meinem Zimmer hocken und meine heimlichen Versuche durchführen.
P.S.: Ich erinnere eine ganz bestimmte Person an : " Bald tropft der Tropfen bei dem Ojzean über und er EXPLODIERT!"
Ich hoffe , das die Menschheit bald einen gewissen Grad an Potenzial hat , um das eigentliche Wesen an sich zu verändern.
DU LIEST GERADE
Normal ist Mainstream
HumorDieses Tagebuch ist mein Freund , ich kann einfach jeden Mist in dieses Ding schreiben und keiner merkt , wie ich über sie denke! Einfach super dieses Buch! Bisschen aus meinem Leben mische ich hinzu , aber das ist nur so als "Lückenfüller" :D P.S.:...