Donnerstag , 17.02.2000

28 2 3
                                    

Hello you da in da hauuuss ,

heute kam die L.S. ( aus freundschaftlichen Gründen wird der Name gesichert , vielen Dank für euer Verständnis )mit ihren Oma-Spießerschuhen und dem Zitat von ihr selbst : " Genauso wie dieser Spießerpulli , aber er ist so gemütlich ! " voll motiviert in die Schule und strahlte voller Wachsamkeit und positiver Einstellung ( Ich erinnere " Oh Gott , sehe ich scheiße aus." ) . Wir haben heute unsere Deutsch-Arbeit wiederbekommen und ja mein Gott ich mein , diese Mutter-Theresa-Schei*e braucht eh niemand nachher nach der Schule . Also ich habe eine 3- geschrieben. Ich war eigentlich noch relativ gut im Gegensatz zu anderen bestimmten Personen. Aber dann war da meine tolle Sitznachbarin E.R. die eine 2 geschrieben hat. Sie sagte dann zu mir : " Mir liegt so etwas einfach."Also ich meine eingebildeter geht es ja einfach nicht. 

Es ist sehr schlimm , wenn L.S. Knäckebrot isst , weil dann krümmelt das ja immer so doll. Noch schlimmer ist es aber bei Sandwichbrot , das klebt immer so doll an der Zahnspange!

Dann erzählte E.R. von der gudden Telseeh ! Ich wusste zwar nicht , wer das war aber dieses Gelaber von der Telseeh war irgendwie komisch , ich mein der Name ist irgendwie komisch , noch nie zuvor gehört. Ich weiß  , ich bin sehr ungebildet in "alten" Wörtern. Ich wusste nicht was bräsig oder impertinent ist , nachdem wir das von L.S. erklärt wurde ( Vielen Dank an dich an dieser Stelle ).

Dann hatten wir in der letzten Stunde Sport und die L.S. musste ja unbedingt DEN PERFEKTEN SPORTZOPF hinbekommen aber heute hatte sie einen "Bad Hair Day" und ihr gelangt dieser nicht so gut. E.R. verlor nach einigen neuen Versuchen den Verstand , da es so lange dauerte und schrie L.S. an : " Es ist nur ein Sportzopf , NUR EIN SPORTZOPF!!! " Dann hat L.S. beleidigt den Zopf so gelassen und ging dann in den Sportunterricht.

Zu der super gebildeten Menschheit werde ich jetzt kein Kommentar abgeben , die wieder im Bus war.

"Dumm sein und Arbeit haben , das ist das Glück."




Normal ist MainstreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt