Salty! Salty!!!! Pepper weinte und schrie und konnte nicht glauben das ihr Geliebter Salty reglos in ihrem gemeinsamen Bett lag . Pepper was ist denn hier .... Oh Gott ! Desiree fing an zu weinen und nahm Pepper zu sich . Es tut mir so leid liebes . Pepper schluchzte , und legte ihren Kopf auf Saltys Brust . Salty war im Schlaf gestorben mutmaßte Elsa Mars . Elsa tat vor ihren anderen Monster so wie sie ihre Familie nannte so Als wäre sie zu tiefst bestürzt über den Tod von Salty aber in Wirklichkeit dachte sie zum Glück bin ich diesen nichtsNutz los . Er war Dumm nicht so wie Pepper . Sie schenkte sich ein Glas Whisky ein und zündete sich dann eine Zigarette an . Sie schwelgte in der Vergangenheit . Pepper war ihr erstes Monster sie hatte sie in einem Waisenhaus gefunden und adoptiert sie wurde von ihrer Schwester dort abgegeben da sie ihre eigene Familie gründen wollte und Pepper ihr dabei nur eine Last war . Sie wohnten zusammen einige Monate in einem kleinen ausgebauten Bus und nach und nach kamen immer mehr freaks zu Elsa und so gründete sie ihren eigenen Zirkus . Ihre eigene Familie ihre Monster waren ihr ein und alles , so lange sie immer noch die Hauptattraktion war . Pepper freundete sich nach einer Zeit mit Eve der Kraftfrau und der Schlangen Frau an trotz allem bemerkte Elsa das ihrer kleinen Pepper etwas fehlte . Ein Ehemann sollte her für die liebe kleine Pepper . Doch wer ? Es dauerte einige Monate bis sich der Leiter eines Heimes für schwer erziehbare jungen meldete und Elsa mitteilte sie hätte einen potenziellen Partner für Ihre spitzköpfige Pepper. Bringen Sie ihn her befahl Elsa , worauf warten sie noch . Als Saltys und Peppers blicke sich das erste Mal trafen war es schon um beide geschehen sie hatten sich verliebt . Um dieses junge Liebe zu krönen traute Elsa die beiden sie heirateten unter einer wunderschönen alten Eiche . Es wurde gesungen und gefeiert. Es fehlte nur noch ein Kind . Aber es war undenkbar das Pepper selbst ein Kind zu Welt bringen sollte . Eines kalten Tages klopfe es am großen Zelt . Wer zum teufel wagt es Elsa Mars zu stören ?! Sie öffnete die Tür . Ihr kaltes Herz taute auf . Was sie vor sich hatte war das schönste was sie je gesehen hatte . Ein wunderschönes winziges Mädchen stand vor der Tür . Sie war fortgelaufen aus einem anderen Zirkus, sie gehörte zu einem indischen Zirkus . Darf ich hier unterkommen fragte die kleine . Wie heißt du liebes ? Fragte Elsa und kniete sich nach unten . Alle nennen mich Zwergen Mädchen ,an meinen richtigen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern . Wie auch immer sagte Elsa und nahm die junge Frau auf den Arm . Pepper !! Pepper !! Komm her ich muss dir jemanden vorstellen . Pepper kam und als sie das wunderschöne Mädchen sah lief ihr eine Träne über die Wange . Baby. Baby.baby. Sagte sie immer wieder . Ja Pepper jetzt hast du eine Tochter um die du dich sorgen kannst . Wie möchtest du sie nennen ? Sie weiß ihren Namen nicht mehr . Polly . Sagte Pepper traurig . Polly ist der richtige Name von Pepper der aber schon lange in Vergessenheit geraten war . Also gut . Polly willkommen in der Familie sagte Elsa und übergab sie Pepper . Geh zu Sally und zeig sie ihm auch Salty war begeistert . Sie verbrachten 5 Jahre zusammen doch jetzt war Salty tot und Pepper fühlte sich trotz ihrer kleinen Polly alleine . Salty war ihr seelenverwandter und sowas gibt es nicht oft . Eines Tages kam Elsa zu Pepper und sagte sie solle zu ihrer Schwester ziehen zusammen mit der kleinen Polly . Die Schwester von Pepper kam herein und fing an zu weinen . Oh meine Liebe Pepper es tut mir so leid das ich dich damals abgegeben habe aber ich wollte eine eigene Familie und.... Es tut mir so leid . Bitte verzeih mir ich hätte dich niemals alleine lassen dürfen . Geh schon sagte Elsa und gab Pepper einen Kuss . Ich werde immer deine Familie sein . Pepper packte ihre persönlichen Sachen und auch die von Polly verabschiedete sich von ihren Freunden und ging mit ihrer Schwester . Die arme Pepper ahnte ja nicht was ihre Schwester Mary wirklich vor hatte . Ihr Ehemann war letztes Jahr gestorben und hinterließ nichts außer Schulden und so kam ihr ein teuflischer Plan . Sie hatte Kontakt zubringen Museum aufgenommen in der Kuriositäten ausgestellt wurden und sie für Pepper dort ein Vermögen bekommen würde . Eines nachts Schlich sich Mary in die Abstellkammer in der Pepper schlief und erwürgte sie. Die kleine Polly schrie und schrie und Mary warf das kleine Mädchen in ihre Badewanne und ertrank diese . Eigentlich wollte sie ja nur Pepper aber so hatte sie zwei fliegen mit einer klatsche geschlagen . Sie brachte Pepper und Polly in das besagte Museum und kassierte dafür eine Millionen Dollar in bar. Nur dumm für Mary das sie sich nicht lange an ihrem Gewinn erfreuen konnte denn Elsa hatte Pepper und Polly besuchen wollen doch hatte mit Schrecken beobachten müsste was geschehen war sie erschoss Mary und danach stürzte sie sich in einen nah gelegenen Fluss da sie es nicht ertragen konnte ihre zwei Engel einfach gehen gelassen zu haben ohne das sie durchschaut hatte was Mary vor hatte .
DU LIEST GERADE
American Horror Story Pepper
TerrorIn dieser Geschichte geht es um Pepper eine meiner Lieblings Charaktere von American Horror Story freakshow . Sie ist so unschuldig und lieb obwohl sie in ihrer Vergangenheit oft Zurückweisungen erlebt hat