Kapitel 2

4 1 0
                                    

Nachdem ich meine Sachen ausgeräumt und verstaut hatte, knurrte mir der Magen und so beschloss ich, mich auf die suche nach was Essbaren zu machen und mir Gleichzeitig die Schule an zu sehen. Gesagt getan und somit schnappte ich mir mein Handy und verlies mein Zimmer. Die Schule war ein altes Schloss und gar nicht mal so klein. Sie hatte den gewissen Charme und wenn ich mal ehrlich zu mir selber war, wars hier mal gar nicht so übel. Süße Jungs gab es jedenfalls genug. Doch fand ich zum verrecken nicht die doofe Mensa, also beschloss ich einfach jemanden zu fragen. Und meine Gelegenheit lies auch nicht lange auf sich warten. Ich tippte einem Mädchen auf die Schulter. "Entschuldige bitte, aber kannst du mir vielleicht sagen wo ich die Mensa finde. Ich komme um vor Hunger." Lächelte ich sie leicht an, was sie erwiderte. "Hi, zum glück bin ich da gerade dran vorbei gekommen. Kannst du mir im Gegenzug sagen wo hier unsere Zimmer sind? Grinste sie mich nun schief an, was mich zum lachen brachte. "Also bist du genauso eine verlorene Seele hier wie ich." Machte ich eine Feststellung. "Aber klar helfe ich dir. Aber erst Esssssssen." Drückte ich meine Hand auf meinem Bauch. "Alles klar ich könnte auch eine Kleinigkeit vertragen. Ich bin Sunny." Stellte das Mädchen sich mir nun vor und hielt mir ihre Hand hin, die ich sogleich entgegennahm. "Freut mich Sunny. Ich bin Samantha aber nenne mich bitte Sam." Stellte auch ich mich nun vor und schüttelte ihre Hand kurz. "Freut mich auch Sam. Also es geht da entlang und dann immer der Nase nach." Erklärte Sunny mit einem breiten grinsen. Wir beide machten uns sofort auf den weg zur Mensa.

Schule der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt