Kapitel 4

9 1 0
                                    

Als wir fertig mit Essen waren und unsere Tabletts weg geräumt hatten, verliesen wir Gemeinsam die Mensa. "Soll ich dir eine Tasche abnehmen?" Bot ich an ihr beim tragen zu helfen. "Das wäre schön." Reichte sie mir eine von drei Taschen. Doch bevor ich sie entgegen nehmen konnte, wurde ich auch schon umgerannt und die Tasche landete auf den Boden. "He kannst du nicht aufpassen?" Maulte ich gleich los. "Sorry habs eilig." Rief er als Antwort und verschwand um die Ecke. "So Spinner." Regte ich mich weiter über diesen Typen auf. "Aber süß war er." Warf Sunny gleich mit einem grinsen ein. "Nicht drauf geachtet." Zuckte ich mit der Schulter und wollte nach ihrer Tasche greifen, die auf den Boden gelandet war. Doch knallte ich mit was hartem zusammen. "Aua nun reicht es mir aber." Fluchte ich laut los und rieb mir meine Stirn. "Entschuldige bitte, ich habe gesehen was passiert war und wollte nur behilflich sein." Hörte ich eine dunkle Stimme. "Und deswegen schlägst du mir halb meinen Schädel ein?" Murrte ich und schaute den Gegenüber von mir an. "Aber hallo." Entfuhr es mir mit offenem Mund. Fehlte nur noch das mir der sabber aus dem Mund lief. Ich hörte wie Sunny kicherte und am liebsten hätte ich ihr einen bösen Blick zu geworfen, wenn mir mein Ausrutscher nicht so peinlich gewesen wäre. "Ich Entschuldige mich noch einmal, das war wirklich nicht meine absicht gewesen." Sagte der Kerl der Umwerfend aussah vor mir. "Äh, ja schon gut. Kopf ist ja noch dran." Winkte ich ab. "Ich bücke mich jetzt noch mal. Also bleib schön da wo du bist." Warnte ich ihn, den ich hatte keine Lust noch einmal mit seinem Schädel bekanntschaft zu machen. Einmal reichte mir voll kommen. "Alles klar. Ich bewege mich kein Stück." Grinste er schief. Und oh verdammt war sein grinsen heiß. Ich bückte mich um die Tasche erneut auf zu heben, dabei lies ich ihn nicht aus den Augen. Man wusste ja nie. "So gut gegangen." Grinste ich nun auch, nachdem ich die Tasche aufgehoben hatte. "Ich bin übrigens Alec. Und zur wieder Gutmachung würde ich dich gern Einladen."stellte er sich uns vor. "Ich bin Sam und das ist meine Freundin Sunny." Stellte ich auch uns vor. "Hi Alec." Kam es von Sunny worauf Alec sie an lächelte und ihr zu nickte. "Freut mich euch zwei kennen zu lernen." Lächelte er. "Und was sagst du zu der Einladung?" Hakte er noch mal nach. "Ich überlege es mir noch. Ich denke wir sehen und bestimmt noch einmal." Lehnte ich seine Einladung nicht ab, aber nahm sie auch nicht gleich an. "Und jetzt Entschuldige uns bitte, die Taschen wollen aufs Zimmer gebracht werden." Ging ich um Alec herum und lies ihn einfach stehen. Ich spürte seinen Blick in meinem Rücken. "Warum hast du die Einladung nicht gleich angenommen?" Kam gleich eine frage von Sunny. Leise seufzte ich. "Weil man nicht gleich dem Typen zeigen soll, das man auf ihn steht. Sondern man soll ich interessant machen und den Kerl einen Umwerben lassen" erklärte ich ihr, als wir außer Hörweite waren. "Oh..." war der einzige Kommentar von Sunny dazu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schule der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt