1. Kapitel

5.7K 90 17
                                    

Wie immer verließ ich um 7 Uhr das Haus und ging zur Schule. Heute war ein schöner Tag. Die Sonne schien, weit und breit keine Wolken und es war warm. Also ging ich wie immer den Weg zum Bus und fuhr mit diesem in die Schule. Kaum als ich in die Schule kam, fing es auch schon wieder an. Ich wurde von allen angeklotzt und von einigen Seiten kamen sogar Sachen wie "scheiß Schwuchtel", "geh dich vergraben" oder "dich will eh niemand". Ich hab mich eigentlich schon an diese Bemerkungen gewöhnt, doch sie taten immer noch weh. Ich ging weiter und betrat das Zimmer mit der Aufschrift "4b". Mein Klassenzimmer. Hier fühlte ich mich wohl. Hier waren meine Freunde und ich wurde von niamanden mit dummen Sprüchen beworfen. Im linken Eck standen sie auch schon! Die Menschen, die meinen Alltag wenigstens irgendwie erträglich machen. "Heyjoo! Ich bin daa!", posaunte ich quer durch den Raum. Sofort drehten sie sich um und kamen zu mir. Lautstark begrüßten wir uns und ich setzte mich auf meinen Platz. Daraufhin alberten wir ein wenig rum und dann begann auch schon der Unterricht. Eine Viertelstunde verging dann kam Frau Krause, die Rektorin unsrer Schule, mit einem blonden Schönling in den Raum. Sie fing an zu sprechen und sagte, dass wir einen neuen Mitschüler haben. Daraufhin wies sie diesen an sich selbst vorzustellen. Der Junge stellte sich vor die Tafel und begann zu sprechen: "Hallo mein Name ist Luca!" Sein Blick schweifte durch die Klasse und blieb auf mir hängen. Wir sahen uns in die Augen. Schnell sah ich aus dem Fenster, doch da war es schon geschehen.

Hai leute:) meine erste geschichte und die ist dann gleich auch eine fanfiction:D ich hoffe sie gefällt euch und ihr könnt mir gern jegliche kritik in di kommis schreiben:D

Babe! [ConCrafter FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt