Ich betrachtete die Bäume. Was ist geschehen? Wieso wird mir so warm um mein Herz? Hab ich mich etwa gerade verliebt? Dieser eine Augenblick, in dem wir uns in die Augen sahen. Konnte so etwas passieren.
Frau Krause ergriff wieder das Wort. Sie wies dem Jungen sich auf einen freien Platz zu sitzen. Nämlich auf den Platz neben die größte Tussi, die es auf der Welt nur geben kann. Lara! Ich mochte sie noch nie. Immer schmiss sie sich an alle Jungs ran und diesen Fang ließ sie sich jetzt auch nicht entgehen. Kaum, dass Luca sich hingesetzt hatte, zog sie ihr Top runter, zeigte ihren Ausschnitt und stellte sich vor: "Hai ich bin Lara! Du wirst dich in der Klasse sicher wohl fühlen!". Den Satz hinterlegte sie noch schnell mit einem gespielten Lachen. Ihre Hand fand auch sogleich den Weg unter Lucas Shirt. Doch dieser ließ sich das nicht gefallen und bat Lara es zu lassen.
Die erste Stunde verbrachte ich damit die zwei zu beobachten. Lara startete noch einige Anmachversuche, doch die schlugen alle nicht ein. Es gefiel mir, dass Lara mit ihrem Vorhaben nicht landete. Ich beobachtet den hübschen, blonden Jungen, der seit heute früh in meiner Klasse ist noch einige Minuten und schenkte meine Aufmerksamkeit dann aber dem Unterricht. Mathematik! Ich hatte nie Probleme mit Mathematik, doch bei diesem Lehrer verstand ich garnichts. Eine älterer Mann zirka in seinen 60er Jahren schrieb alle möglichen Formeln auf, doch nichts davon wollte in meinen Kopf.
Dann endlich schrillte die Schulglocke und der Lehrer entließ uns in die Pause. Ich machte mich auf den Weg zu meinem üblichen Platz. Ein kleines Eck im hinteren Teil des Schulhofes. Plötzlich hörte ich seine heiße Stimme und drehte mich zu ihm um. Er sah mich an und stellte sich persönlich bei mir vor. "Hai mein Name ist Luca. Wollte mich mal bei jedem persönlich vorstellen. Darf ich fragen wie du heißt?"
Mein Herz raste. Ich konnte keine rechten Worte fassen.
"Ähm... hei... Ich heiße Alex... schön dich kennenzulernen."
"Hei Alex. Wirklich schöner Name. Ähm darf ich fragen ob du jetzt schon was vor hast?"
Ist das gerade wirklich real? Hat mich in diesem Moment wirklich der Neue gefragt ob ich schon was vor habe? Einige Sekunden stand ich dumm vor ihm und sagte nichts. Er griff mir an die Schultern und schüttelte mich durch.
"Jemand zu Hause?"
"Sorry ähm ne hab noch nichts vor.. wieso fragst du?"
"Ja als neuer Schüler kenne ich die Schule ja noch garnicht und wollte dich fragen ob du mit mir vielleicht einen kurzen Rundgang machst und mir das Wichtigste zeigst?"
Er grinste mich an. Seine Grübchen. Seine Augen. Ich habe mich definitiv verliebt. Ich einen Jungen, den ich seit heute früh kenne und der wahrscheinlich nicht schwul ist so wie ich.
"Ja klar doch! Welch eine Ehre, dass ich mit dem wertem Herrn das Schulgebäude besichtigen darf!"
Er fing an über meinen dummen Witz zu lachen und antwortete.
"Danke, dass der werte Herr mich begleiten möchte!"
Daraufhin wies ich ihn an mir zu folgen und wir gingen gemeinsam die verschiedensten Räume im Schulgebäude durch und ich zeigte ihm einige meiner bevorzugten Stellen. Nach einer halben Stunde klingelte die Glocke wieder und wir gingen gemeinsam ins Klassenzimmer. Ich wünschte ihm noch viel Glück, denn er musste sich ja jetzt auch noch mit Lara rumschlagen. Er lächelte mich daraufhin an und ging dann auf seinen Platz.
Nach einer halben Stunde sah ich Lucas Hand in die Höhe steigen und der Lehrer ließ in sprechen.
"Ich wollte fragen ob ich mich vielleicht an einen anderen Platz setzen könnte?"
Der Lehrer schenkte ihm keinen Blick und bejate die Frage.
Daraufhin setzte Luca sich neben mich. Ja er setzte sich neben mich.
"Die wurde mir einfach zu viel! War die schon immer so?", fragte Luca mit einem erschöpften Ton in der Stimme. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Haha und dann kommt der liebe Luca lieber zu mir rüber.", sagte ich und hing schnell noch "Ja die war immer schon so." hinterdran.
Wir unterhielten uns noch lange und wir waren beide so in unser Gespräch vertieft, dass wir garnicht merkten als die Glocke leutete. Unsre Mitschüler verließen den Raum und verabschiedeten sich voneinander. Ich ließ mir Zeit beim Packen meiner Schultasche und wollte mich dann auf den Weg nach Hause machen, doch da ergriff mich plötzlich eine Hand von hinten. Sie drehte mich rum und ich spürte nur noch etwas Warmes das sich auf meine Lippen legte. Ich wusste nicht was machen und entschied mich kurzerhand die Person, die mir den Kuss gab, wegzustoßen da ich nicht einmal musste wer es war. Sogleich darauf bereute ich meine Tat. Vor mir stand Luca, der jetzt nicht mehr cool und lässig wirkte sondern eher schüchtern und nervös.
"Sorry Alex... ähm ja dann bis morgen!"
Er wollte sich aus dem Staub machen, doch ich war schneller und stellte mich in den Türrahmen. Wir sahen uns einen kurzen Moment in die Augen, doch dann überkam mich der Mut und ich küsste ihn.Musste gleich noch ein 2tes kapitel hintendran hängen. Hoffe es gefällt euch:D und übrigens ist luca in meiner geschichte nicht auf youtube:D good night!
DU LIEST GERADE
Babe! [ConCrafter FF]
FanfictionEin ganz normaler Schultag im Leben von Alex. Doch als der blonde Schönling in seine Klasse kam, veränderte sich alles.