4. Kapitel

2.6K 44 4
                                    

Der Kuss war nicht so wie unser letzter Kuss. Er war nur von kurzer Dauer und eher so ein Begrüßungskuss.
Luca ließ von mir ab und begrüßte mich.
"Hei Alex! Hab dich vermisst!"
Ich war verwirrt. Er hatte mir vor einer Stunde noch gesagt er würde mir keine Hoffnungen machen und jetzt gerade lief er auf mich zu und küsste mich?
"Ähm könnte ich mal erfahren was los ist? Du küsst mich in der Schule und mir hat der Kuss wirklich gefallen, haust dann ab und jetzt willst du dich mit mir treffen und küsst mich wieder? Meinst du nicht, dass du mich vielleicht verletzt hast?"
"Ja ich weiß es war dumm von mir heute einfach so abzuhauen, aber mir gefiel der Kuss auch und ich mag dich auch. Ich kam einfach nicht damit zurecht, dass ich auf einen Jungen stehe. Ich hoffe du kannst mir verzeihen."
Ich wusste nicht was antworten. Mir gefiel es wirklich. Aber er hat mich verletzt. Ich fasste einen Entschluss und antwortete.
"Ja und dann stehst du halt auf einen Jungen. Ist das denn so schlimm? Ich bin jetzt seit einem Monat offiziel schwul und trotzdem werden mir jeden Tag aufs Neue Schimpfwörter an den Kopf geworfen. Aber es war meine Entscheidung mich zu outen und ich bereue es ganz und garnicht!"
"Es tut mir wirklich leid Alex..."
"Luca! Du musst dich entscheiden. Entweder du stehst zu dem, dass du schwul bist oder du lässt es."
Einige Minuten standen wir nur da und sahen uns in die Augen. Doch dann ergriff Luca das Wort und sagte.
"Liebst du mich?"
Die Worte hallten durch meinen Kopf. Ich wusste die Antwort musste aber trotzdem überlegen. Ich liebte ihn, doch unter solchen Umständen wusste ich nicht ob es mir gefiel.
"Ja Luca ich liebe dich!"
Lucas traurige Gesichtszüge verwandelten sich plötzlich in freudige. Es bildete sich ein breites Grinsen in seinem Gesicht und er fing an zu lachen.
Ich sah ihn verdutzt an und fragte.
"Warum lachst du?"
"Ich lache, weil ich dich auch liebe. Schon seit ich dir heute in die Augen sah. Ich habe noch nie an die Liebe auf dem ersten Blick geglaubt - bis zum heutigen Tag. Deine Augen sind so unverwerfend. Ich habe mich in ihnen verloren. Ich wollte nicht mehr los, doch dann hast du weggeschaut. Ich wollte dich nicht so überstürzen mit dem Kuss. Ich dachte es wäre das Richtige."
"Ich habe weggeschaut um nicht alles noch schlimmer zu machen. Ich dachte du wärst nicht schwul."
Keiner von uns sagte etwas. Wir standen dort und warteten. Wir warteten auf Etwas. Was wussten wir selber nicht. Aber wir warteten.
Plötzlich schlug Luca seine Arme um mich und umarmte mich. Ich hörte noch leise Lucas Worte.
"Ich liebe dich Babe"
Dann begann er zu schluchzen.

Wollte heute noch ein weiteres Kapitel schreiben:D werde in der Woche wahrscheinlich nicht so viel schreiben weil hab viel Schulstress:) ihr könnt trotzdem aufs nächste Kapitel gespannt sein:D

Babe! [ConCrafter FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt