Der Abend mit Daniel

3 0 0
                                    

13.12.15
Liebes Tagebuch,..
Wie es kam das ich jetzt laut linkin park höre,vor mit stumm twilight läuft und ich überall Kuchen hab,naja das erzähl ich dir jetzt.
Ich fang da an als ich zu Dan ging.Vor seiner tür überprüfte ich ob ich alles habe schminktasche,Pyjama,zahnbürste,kamm,ein paar serien,filme,..ok hab alles.Ich wollte gerade klingeln als auch schon die tür aufging.,,Hey,schon so früh?"ich war ganz verdutzt,weil ich war eigentlich nie früh,also fragte ich:,,Ich bin früh?"er grinste und meinte:,,Für deine Verhältnisse schon.Komm rein"Ich betrat seine Wohnung,und er führte mich in sein zimmer.,,Ich hoffe du magst Katzen,Ginger kommt gerne aufs bett wenn Fremde da sind."
Ich:,,Kein problem"
Er:,,Ok erzähl nochmal ganz genau was vorgefallen ist."
Ich:,,Also ich wollte sie anrufen weil es langweilig ist alleine zu packen und sie sagte,ich hab keine zeit,dann hat sie aufgelegt."
Er:,,Und das ist ein problem weil sie dir sonst immer zuhört egal was passiert?"
Ich:,,Genau."
Er:,,Hast du schon mal versucht sie nochmal anzurufen?"
Ich:,,Ne."
Er:,,Ok,du rufst sie jetzt an und ich mach Popcorn.Bis gleich"
Er ging aus dem zimmer und ich suchte mein handy.Als ich es endlich fand rief ich sie an. Währenddessen kam Ginger rein und sprang aufs Bett.Ich begrüßte sie während es tutete:,,Na du,süße,ja hallo,ih arsch im gesicht.",,Berry,was tust du??"Schei*e sie war schon dran,schnell rettete ich mich:,,Ich rede mit einer Katze"
Daniela:,,Aso na dann bye"
Ich:,,warte!!"
Daniela:,,Mach hin ich hab keine Zeit."
Ich:,,Warum hast du in letzter zeit nie zeit für mich."
Daniela:,,Weil ich auch andere Dinge zu tun habe als mir deinen Schei* anzuhören!"
Aufgelegt.,,Das lief ja nich so gut."Dan war unbemerkt ins zimmer gekommen und hat zugehört.,,Willst du einen film gucken?",,Ehrlich gesagt habe ich jetzt lust auf Kuchen.",,Na komm dann backen wir Kuchen."Nach einer halben stunde hatten wir dann endlich den Kuchen gebacken.Wir gaben uns gerade ein high-5 als es klingelte.Dan ging an die Tür und ich hörte nur so Wortfetzen wie: wie...Berry...muss...Charlie....
verboten...das musste Danni sein aber was will sie hier?Dann kam sie herein gestürmt und umarmte mich:,,Es tut mir leid ich bin heimlich hier und Charlie hat mir verboten dich zu sehen..",,Jetzt warte mal",schnitt ich ihr das wort ab,,,Was willst du mit Charlie?"Sie antwortete kleinlaut:,,wir sind jetzt zusammen und er findet du tust mir nicht gut deshalb hat er mir verboten mit dir kontakt zu halten."Genau in diesem Moment begann das Chaos,denn dann klingelte wieder die tür.Dan ging zu Tür und kurze zeit später stand dort auch schon Charlie,er schrie,nein eher brüllte:,,Ich hab dir gesagt du sollst dieses m*ststück nicht treffen!!"Und dann begann er einen riesen Fehler,er holte aus und schlug Daniela voll ins Gesicht.Doch er hatte nicht mit mir gerechnet,ich trat ihm einmal heftig in den Bauch und dann warnte Dan mich:,,Lauf Berry lauf!!!"Ich lief in den Flur und drehte mich kurz um,um zu sehen ob er mir folgte,als mir der kuchen direkt ins Gesicht flog.Dann war ruhe.Als erstes ging Charlie aus dem Haus.Dann sagt Dan:,,Okay ich hohl ein Kühlakku und ein viele viele Tücher.Ihr setzt euch einfach auf das sofa und macht einen film an."Er ging und wir setzten und aufs sofa.
Eigentlich ist dann nicht mehr viel passiert,wir schauten twilight und als Dan kam wurde es uns allen zu langweilig und dann machte ich musik zum entspannen an.
Machs gut,Tagebuch

Im just a GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt