Die Abschiedsparty

3 0 0
                                    

19.12.15
Liebes Tagebuch,..
Ich muss mich beeilen ich sitz gerade auf dem Klo,mit mega Kopfschmerzen, um das noch zu schreiben,bevor ich morgen einen Blackout habe.
Vor der Party hab ich schnell das Kleid und den Schmuck schnell angzogen und meine Haare offengelassen.Dann bin ich runter und habe meine Schuhe angezogen.Darauf kam meine Mutter und verabschiedete mich:,,Hab viel Spaß und feier schön!Tschüss!",,Tschüss Mum."Ich ging aus dem Haus und wartete auf Danni.Nach ein paar Minuten kam sie dann und wir fuhren zu der Adresse die Dan uns geschickt hatte.Als wir dort ankamen war schon sehr viel los und wir gingen sofort rein.Dan entdeckte uns und winkte uns zu ihm.Als wir bei ihm waren fragte er:,,Wollt ihr was drinken?"Danni nickte und wir gingen zur Bar.Dabei erzählte Dan:,,Ich hab fast die ganze Schule eingeladen,ich hoffe das war ok.",ich nicke, "Ich will das du dich wenigstens heute mal bedrinkst!",,Mal sehen",lachte ich.Dann tranken wir ein bisschen was und tanzten bis ich Kopfschmerzen bekam und mich setzen mussten.Ich setzte mich zu ein paar Leuten aus meiner Klasse und spielte ein paar Drinkspiele mit.Aber dann setzte ich eine Runde aus um aufs Klo zu gehen,so bin ich hier her gekommen.
Ich schau jetzt ob ich Danni oder Dan irgendwo finden kann..
Machs gut Tagebuch

Im just a GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt