In meinem Zimmer angekommen, knallte ich die Tür hinter Julien zu.
"Wo kann ich meinen Koffer hin legen?", fragte er mich und blickte mir in meine Augen. Ich schaute schnell zur Seite.
"Keine Ahnung, stell ihn doch einfach in eine Ecke, ist mir egal, am besten nimmst du den Koffer, deinen kleinen Freund und ihr verpisst euch wieder, aber was ich möchte interessiert hier leider keinen, also leg ihn einfach in irgendeine Ecke und gut ist!", keifte ich den Jungen, der nun direkt vor mir steht an. Wann war er denn so nah an mich ran gekommen? Er drückt mich gegen die Wand, die hinter mir steht. Seine Arme rechts und links von mir, sein Gesicht ganz nah an meinem. Seine Augen haben eine dunkelbraune Farbe, mit goldenen Flecken darin und sein Atem riecht nach Minze.
"Jetzt hör mir mal gut zu kleines", zischte er und sein Blick wirkte bedrohlich " Ich finde es auch nicht toll hier zu sein, aber Joon ist mein bester Freund und ihm zu liebe nehme ich das hier gerne auf mich. Ich würde sagen wir versuchen einfach, das Beste aus dieser scheiß Situation zu machen, ohne uns gegenseitig umzubringen und wenn du dich nicht wie die größte Bitch auf dieser Erde benehmen würdest, wäre das gar nicht so schwer und wir könnten uns einfach so gut wie nur irgendwie möglich ignorieren. Also steig endlich von deinem hohen Ross runter und fang an dich deinem Alter entsprechend zu benehmen, denn das was du hier grade abziehst, ist der größte Kinderkack den ich kenne!"
Kurz kam sein Gesicht meinem noch näher, als er Schwung holte, um sich von der Wand zu stoßen. Er drehte sich um und ging Richtung Koffer. Was zum Teufel war denn das?
"Ach ja", Julien drehte den Kopf in meine Richtung. "Keine Sorge ich werde nicht in deinem Bett schlafen, gib mir einfach eine Decke und ich mache es mir auf dem Boden gemütlich. " Ohne ein weiteres Wort verließ ich das Zimmer und ging auf den Balkon. Ich brauche jetzt erstmal eine Zigarette, das war grade alles etwas zu viel für mich.
Die Balkontür öffnet und schließt sich erneut. Die Person die zu mir auf den Balkon gekommen ist, ist auf jedenfall sehr mutig, sich hier raus zu trauen, wenn ich wütend bin.
"Hey kriege ich vielleicht auch eine Kippe? " fragte mich eine mir nur zu bekannte Stimme, denn vor wenigen Minuten wurde ich von dieser Person noch gegen eine Wand gedrückt. Ich drehe mich zu Julien und werfe ihm meine Schachtel und mein Feuerzeug zu. Er fängt sie ohne Probleme und zündet sich eine meiner Zigaretten an. Nach dem ersten Zug fängt er an zu husten, eindeutig ein Nichtraucher.
"Hör mal", fängt Julien an zu sprechen. War er nicht schon fertig, hat er etwa noch mehr zu sagen? Gott ist das anstrengen mit den Jungs hier in der Wohnung.
"Das eben in deinem Zimmer tut mir leid. Ich bin in letzter Zeit extrem gestresst und ich habe das grade eben einfach an dir raus gelassen, das tut mir schrecklich leid, aber du musst das ganze auch mal aus meiner Perspektive sehen, ich meine Joon hat mich einfach mitgeschleppt, er hat mir erst gestern von diesem Ausflug erzählt und dadurch, dass wir eine Woche hier sind, verpasse ich zwei Video uploads, da ich nicht vorbereitet war und nicht vorarbeiten konnte. Ich möchte meine Fans einfach nicht enttäuschen verstehst du?", er seufzte leise und ließ den Köpf hängen, bevor er noch einen Zug nahm.
Ich mache einen Schritt auf Julien zu, jetzt stehe ich direkt vor ihm. Ich blicke hoch um ihm direkt in seine Augen zu schauen. Da ich unter 1.60 m bin, fühle ich mich neben ihm extrem klein, aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen. Der Mut der mich eben in meinem.Zimmer verlassen hatte ist nun voll und ganz zurück und jetzt kann ich ihm auch ohne Probleme direkt ins Gesicht sagen, was ich denke und was ich zu sagen habe.
"So jetzt hörst du mir mal zu " setzte ich an um ihm endlich zu sagen, was mir schon die ganze Zeit durch meinen Kopf schwirrt.
"Deine Entschuldigung nehme ich jetzt mal an... Fürs erste! Also Bild dir ja nichts drauf ein. Den Fakt ist, das ich dich trotzdem nicht leiden kann. Das du gestresst bist, dafür kann ich nichts, aber ich habe ein Angebot für dich, also hier genau hin, denn ich werde das nicht zwei mal sagen. Du sagst du verpasst zwei Video uploads? Hier meine Idee: Dir nächsten Tage wenn wir unterwegs sind nehmen wir zwischendurch immer wieder mal auf und am Ende der Woche lädst du dann das ganze als Hamburg Vlog hoch, damit hätten wir uns dann schonmal um das eine Video gekümmert. Was das andere Video angeht, so würde ich dir beim drehen und schneiden helfen, damit du deine Deadline auch schaffst. Wir können uns natürlich auch gemeinsam ein Thema überlegen, aber es sollte nicht zu aufwändig werden, da ich zwischendurch nunmal auch in die Uni muss uns solch Dinge halt. Eine Sache nochmal nebenbei, ich tue das ganze keinesfalls für dich. Ich mache das ganze für deine Fans, denn ich weiß wie ätzend es ist, wenn der Lieblings Youtuber aus irgendeinem Grund mal nicht uploadet und damit die Enttäuschung nicht all zu groß bin helfe ich jetzt einfach mal aus. Alles klar? " beendete ich mein Angebot, welches ich zu machen hatte... Vielleicht wird er ja ein wenig erträglicher, wenn ich ihm helfe. Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf Julien Lippen. Das sieht echt süß aus, wenn er mir so von oben zu lächelt. Warte Katha was zum Teufel denkst du da grade? Dieser Typ ist nicht süß und wird es auch nie sein. Julien streckt die Arme aus, um mich in eine Umarmung zu ziehen und genau in diesem Moment öffnet sich die Balkon Tür erneut.
"Hey Leute habt ihr auch Hunger?" fragt Zoë uns, die im der Tür steht. Hinter ihr steht Joon, er hat die Arme um ihre Taille gelegt und stützt seinen Kopf auf dem ihren ab. Die beiden sind schon ziemlich putzig, ich glaube jedes Mädchen wünscht sich so eine Beziehung, sogar ich. Jetzt wo ich so darüber nachdenke frage ich mich, wie lange die beiden schon da stehen, denn so wie ich Zoë kenne, beobachtet sie uns schon eine ganze Weile. Naja ich glaube, dass werde ich wohl nie erfahren, also gehe ich einfach an Zoë vorbei in dir Küche. Wenn Zoë sagt, sie hat Hunger, dann heißt das so viel wie 'mach mir bitte was zu essen Katha, denn ich kann nicht kochen '. Ist manchmal schon etwas ätzend, aber ich mache das ganze ziemlich gerne also egal. Ich mache schnell ein paar sandwiches fertig, weil ich keine Lust habe, jetzt was richtige szu kochen. Ich meine Zoë kann ja jetzt kurz was essen und danach können wir ja irgendwo hin fahren.
Zoë kommt in die Küche hinein und krallt sich direkt eines der Sandwiches.
"OMG dwie wind wo gwut ", schwärmt sie mit vollem Mund. Ach dieses Mädchen ist einfach unschlagbar.
Als wir fertig mit dem Essen sind, schlägt Zoë vor, an die Alster zu fahren, also verlassen wir kurzerhand unsere Wohnung und machen uns auf den Weg zu unseren Motorrädern. Zoë fährt eine rote Ducati Monster 821 und ich bin stolze Besitzerin einer blauen Harley Davidson 2016 1200 Custom. Ich liebe mein Baby, sie ist mein ein und alles. Als wir bei Loki und Babe (das sind die Namen unserer Motorräder) angekommen sind staunen die Jungs erstmal. Zoë und ich fangen an zu lachen, woraufhin ich bemerke, wie die Jungs uns böse anfunkel. Zoë steigt auf ihr Motorrad und Joon setzt sich hinter sie. Moment warte. Wenn Joon mit Zoë fährt, dann heißt das ja, dass ich Julien mitnehmen muss. Ich drehe mich zu meinem Babe und da steht Ju, der mich verlegen anlächelt. Das jetzt nicht deren Ernst oder?Ok Leute 1312 Wörter, ich gebe mein bestes, die Kapitel länger werden zu lassen. Das Bild, welches ich euch hinzugefügt habe, ist ein Bild von Zoë. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch soweit...
DU LIEST GERADE
You're My One And Only Dream (Julien Bam Fanfiction)
FanfictionIch dachte mir, ich versuche auch mal eine Fanfiction zu schreiben, da viele mich bis jzt enttäuscht haben, also kommt hier mal eine etwas andere Story. Also kein Standard Drama, dass kann ich euch jzt schon sagen. Kein ritzen und kein Koma und sc...