|| SPECIAL CHAPTER ||Nervös lief der junge Psychologe auf dem Flur auf und ab. Er wartete, darauf das Thaddeus, ein Psychopath, bald aus dem Hochsicherheitstrakt kam.
Seine Hände waren schwitzig weswegen er sie andauernd an seiner blauen, ausgewaschenen Jeans abwischte.
Er wurde immer komisch angeschaut wenn er jemandem sagte er sei Psycholog, denn er trug nicht, klassisch wie alle anderen Psychologen auf diesem Gebiet, Pullunder und Anzugshose.
Nein, stattdessen pflegte Ardian Hoodies und Jeans zu tragen, T-shirts und Sweatshirtjacken.
Er mochte es nicht mit anderen verglichen zu werden.
»Herr Bora?«
Erschrocken hob er den Kopf und schaute die Frau vor sich an. Sie trug die typische Uniform des Hauses und eine schlichte Brille zierte ihre Stupsnase.
» Patient Tjarks wartet unten in der großen Halle auf Sie, wir haben angenommen das Sie dort wären, entschuldigen Sie. «
Ardian rang sich zu einem Lächeln, welches halbherzig auf seinen Lippen landete.
» Danke für die Information, wer weiß wie lange ich hier sonst noch gestanden hätte! «, lachte der braunhaarige nervös und kratzte sich am Hinterkopf bevor er zur Eingangshalle lief.
In dem großen, kahlem Raum schaute er sich um, konnte Thaddeus aber nicht entdecken.
Seuftzend holte er sich einen Kaffe aus dem Automaten.Mit geschmeidigen Bewegungen lief er zu den braunen, teilweise bereits abgenutzten und durchgesessenen, Ledersofas um sich darauf niederzulassen.
Seinen Blick durch die sterriel gehaltene Halle schweifend führte er den kleinen Pappbecher zu seinem Mund und nahm einen Schluck um ihn gleich wieder, leise fluchend, von diesem zu entfernen.
» Der Kaffee war noch nie gut. «
Ardian hob den Kopf als er die tiefe, angenehme Stimme hörte welche ihm einen Schauer über den Rücken jagte.
Thaddeus stand mit einem schwachen Lächeln vor ihm und wippte leicht auf und ab.
Seine Haare waren frisch gewaschen weswegen nurnoch ein Schimmer der grünen Farbe in ihnen ruhte. Aber ansonsten sah er noch gleich aus.
Genauso abgemagert und blass wie vorher. » Thaddeus. «, lächelte Ardian den dunkelblondhaarigen an bevor er aufstand um ihn ganz anzusehen.
Thaddeus trug frische Sachen, nicht mehr die Kleidung der Patienten dieser Psychatrie sondern ein weißes Sweatshirt, welches viel zu groß für seinen abgemagerten Körper war, und eine schlichte graue Jeans.
» Wie geht es dir? «, fragte der kleinere den größeren welcher mit seinen Fingern spielte.
» Ganz ehrlich? Ich bin nervös. «, gab der jüngere von beiden zu.Ardian lächelte leicht. Thaddeus war wie ausgewechselt, in dem kleinen Raum wo nichts außer ein Bett und ein Tisch standen wirkte er immer so erfahren und erwachsen.
Nun war er nervös und aufgeregt. » Wir haben den ganzen Tag Zeit. Also lass uns jede Sekunde nutzten. «, grinste Ardian und schaute in die blauen Augen seines Gegenübers.
DU LIEST GERADE
psychopath ❀ tardy [#Wattys2017]
Fanfiction❝ taten t ä u s c h e n, Herr Bora. M e n s c h e n t ä u s c h e n. ❞ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ DIALOG FANFICTION 2016 || Mabeyme