"Victoria Mary Eliasabeth Brady", wurde ich aufgerufen, um mein Zeugniss zu holen. Ich stand lächelnd auf und ignorierte die Rufe der Presse. Ich ging nach vorne und der Rektor übergab mir mein Zeugniss und schüttelte mir lächelnd die Hand. "Gratulation!", sagte er. "Danke", sagte ich lächelnd und ging auf der anderen Seite der Bühne runter. Da Patrick mit Nachnamen Anderson heisst, war er vor mir dran und hatte bereits sein Zeugniss. Er wartete am Ende der Treppe und ich sprang auf ihn. Er drehte mich... Ich lachte und als er mich runter lies küssten wir uns. Paparazzi waren wir egal! Wir kannten uns zwar lange, aber waren frisch verliebt. Damit müssen die alle klar kommen! Er nam meine Hand und zog mich hinter die Bühne. "Hi Jane!", grüssten wir beide. "Hier sind eure Sachen... Direkt nach der Übergabe sind wir dran." Wir nickten und gingen uns umziehen. Nach und nach trudelten auch die anderen ein und alle gratulierten wir uns. Dann war es so weit... Alle Reden waren gehalten. Alle Zeugnusse verteilt... Nun ging es ans Tanzen... Die Musik begann und wir gingen auf unsere Positionen. Die Schritte waren heute einfacher als normalerweise und auf das Duet von Patrick und mir verlief fehlerfrei... Schliesslich war auch dieser Programmpunkt fertig. Wir umarmten uns auf der Bühne. Auch die Älteren und Jüngeren freuten sich mit den Abgängern in der Gruppe... Dann gingen wir wieder in den Backstage-Bereich und zogen uns wieder um. "Wir sehen uns bei der Party.", verabschiedeten Patrick und ich uns von den anderen. Wir traten zu den anderen Absolventen. "Patrick!", hörte ich Mr. und Mrs. Anderson. Cindy und Luke Anderson. "Alles Gute zum Abschluss.", sagte seine Mom und umarmte ihn. "Danke Mom.", sagte Patrick. "Gratuliere mein Junge!", sagte Luke und drückte seinen Sohn. Dann sahen sie mich. "Eure Hoheit", meinte Luke grinsend. "Nenn mich nie wieder so Luke!", sgte ich mit erhobenem Zeigefinger. Luke lachte. "Verändert hat dich das jedenfalls nicht!", grinste Cindy und dann gratulierten sie mir auch grinsend.
DU LIEST GERADE
Princess Victoria Of Wales
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um die verschollene Prinzessin Victoria von Wales. Nach ihrer Geburt wurde sie nach Irland gebracht, um sie vor dem Leben als Royal zu schützen... Doch kurz vor Schulabschluss werden Dokumente gefunden. Dokumente, die ih...