Es sah lustig aus. Die Queen und ihr Ehemann statt auf einem Thron auf einem abgenutzten Barhocker in einem Irish Pub... Ich liebte diese Bar! Die Musik, das essen... Alles! Heute war sogar eine Live-Band da und spielte. Wir machten Fotos, Lachten, Rissen Witze. "So Victoria... Jetzt aber zu den Ernsten Themen. Da du Charles Tochter und somit neben ihm William, Harry und George und Charlotte auch eine Anwärterin auf den Thron bist, musst du deinen Titel öffentlich verliehen bekommen. Dann erhälst du auch die blaue Schärpe, die dich als Mitglied der Royals Signalisiert." Ich überlegte. "Das ist in Ordnung. Aber ich möchte dennoch mein Studium führen" "Natürlich. Wir unterstützen dich in dieser Hinsicht voll und ganz!", sagte Phillip. "Allerdings kannst du nicht mehr in dieser Irischen Tanzgruppe mitmachen.", sagte Charles und ich verschluckte mich und musste husten. Patrick klopfte mir auf den Rücken. "Warum nicht?!", fragte ich, "Wir sind in den Finals!" "Genau deshalb!", sagte die Queen streng, "Wenn diese Tanzgruppe gewinnen würde, könnte es heissen, dass es nur deinetwegen ist. Auch wenn die Presse kaum etwas über dich weiss, sagten sie fast nur positieves! So soll es auch bleiben..." Ich seufzte auf... Sie haben ja Recht. "Kann ich wenugstens bei ihrem Auftritt Backstage sein?", fragte ich niedergeschlagen?", fragte ich niedergeschlagen. "Das sollte machbar sein.", grinste Phillip und unterbrach seine Frau, die Luft holen wollte. Sie sah ihn sauer an und holte tief Luft. "Meinetwegen!", gab sie nach und ich quietschte kurz auf. Wenigstens das! "Wann ist denn dann diese Schärpe-Zeremonie?", fragte ich in die Runde. "So schnell wie möglich!", sagte Charles. "Das heisst?", hakte ich nach. "Wenn du mit nach London kommst, können wir mit den Virbereitungen beginnen.", meinte Charles. Ich überlegte und sah dann zu Patrick, der mir aufmunternt zunickte... Noch mal überlegte ich... "Okay", sagte ich schliesslich und hokte tief Luft, "Morgen geht's nach London..." Also nichts mit Abschluss-Party... Aber nach Feiern war mir eh nicht zu Mute...
DU LIEST GERADE
Princess Victoria Of Wales
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um die verschollene Prinzessin Victoria von Wales. Nach ihrer Geburt wurde sie nach Irland gebracht, um sie vor dem Leben als Royal zu schützen... Doch kurz vor Schulabschluss werden Dokumente gefunden. Dokumente, die ih...