Samanthas Sicht
,,Hallo?" Nuschelte der Junge. Seine Stimme klang so zart so nett so..
Aufhören!
Er hat eine scheiß stimme!,,Hallo?!" Sagte er diesmal ein bisschen lauter und setzte sich hin. Ich drehte mich um und ging auf ihn zu. Nun stand ich vor seinem krankenbett. Ich schaute ihn an und dann die kante von seinem Bett, dann schaute ich ihn wieder an und er nikte. Ich glaube das heißt ich darf mch auf die Bettkante setzen, dies tat ich auch.
,,Wie heißt du?" Fragte ich sanft. ,,Tobi" sagte er ruhig. ,,Wie alt bist du?" Ich fragte ihn erneut. ,,16" er ist 1 Jahr älter als Ich. ,,und du?" Fragte er mich. ,,15" nuschelte ich und sah auf den Boden. Er nahm mein Kinn in seine Hände und drehte meinen Kopf so das wir und in die Augen schauen. Ich musterte ihn. Er hatte wunderschöne Eisblaue Augen und wunderschöne blonde Haare. Ein Traumjunge!
nein
Nein
NEIN!
ER IST HÄSSLICH!,,Wieso bist du hier?" Fragte er mich. An dieser Stelle schaute ich wieder auf den Boden. Nach einer langen Stille sagte er ,,Du musst es mir nicht sagen" ,,doch..." ich fing an zu reden,, ich weiß nur noch das Ich krank Im bed war und meine mutter brachte mir Tee, Das war aber der Tee den ich hasse also ging ich ins bad um ihn auszukippen da klingelte mein Handy und ich erschrack mich und der heiße tee und sie scherben sind auf meine Füße gefallen" ,,geht es deinen Beinen wieder gut?" Meine beine! Ich schaute meine Füße an und sah das dort Verbände. Doch sie tuen mit nicht weh. Wie lange habe Ich eigentlich geschlafen? ,,Ehm besser" sagte ich und lächelte.er lächelte auch. ,,sag mal wieso bist du eigenrlich hier?" Ich lächelte doch er lächelte nicht, sondern er schaute diesmal auf den Boden.
Er nahm grade Luft da er beginnen wollte zu reden doch dann klopfte es an der Tür. Wir antworteten nicht und da kam eine Krankenschwester rein.,,Oh ihr seid Ja beide wach,und wie Ich sehe versteht ihr euch Ja ganz gut!" Sie lächelte. Und dann kam sie weiter in das zimmer rein und stellte ein Tablett mit essen für jeden auf den Tisch. Sie hat uns Tee Croisants und salzstangen gebracht. ,,Herr Schwarz kommt gleich" sagte sie. Warte WARTE WAS?! nein nein nein nicht Herr schwarz NEIN! ,,WAS?" sagte Ich geschockt. ,,was denn?" Sagte die Krankenschwester. ,,kann auch ein anderer Arzt kommen?" ,,Nein!" Sagte sie und ging. Ich seufzte. ,,was hast du gegen ihn?" ,,alles" knurrte ich. ,,ok Ok sorry" sagte er,erst da merkte ich das es so klang als ob ich sauer auf Tobi bin. ,,nein ich ehm meinte das nicht so ich ehm sorry" sagte ich und schaute beschämt zu Boden ,,is ok" sagte er nahm wieder mein kinn in seine Hand und dann kam er langsam auf mein Gesicht zu...
----------------------------------------------
Hihihi ;D
DU LIEST GERADE
Forever Depri
RandomEs geht um ein Mädchen namens Samantha welches an starken depressionen leidet,welche dazu führen das sie jeder im stich lässt.sie ist ein adoptiertes Kind und kriegt mindestens jede woche neue pflege eltern. Doch eines tages kommt sie mit einem jung...