Samanthas Sicht
Er lehnte seinen Kopf zur Seite und schloss seine Augen,ich tat dies ebenfalls. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten klopfte es an der Tür und ich hab mich so erschrocken das ich ihn blitzartig umarmte. Ja, ich bin leicht schreckhaft.
Nein!
Lass
Ihn
Los!Auch wenn ich eigentlich nichts mehr mit jungs zutun haben wollte, bei ihm ist es eine Ausnahme denn er ist so süß! Langsam öffnete sich die Tür und Herr Schwarz kam rein. ,,nana was seh Ich da" sagte er gespielt. Ich umarmte Tobi immer noch aber so das Herr Schwarz mein Gesicht nicht sieht. ,,Würden sie sich bitte wieder in ihr Bett legen?" Ich nickte und ging mit dem Rücken zu Herr Schwarz in mein Bett und versteckte mich unter der Decke,,Da ist jemand aber schüchtern" sagte er und lachte,,eigentlich nicht" sagte Tobi Tobi?! Sag doch einfach Ja das bin ich! ,,Na wenn das so ist" er kam langsam auf mich zu,und dann riss er sie Decke weg. ,,SAMATHA!"
,,Lieber Mann können sie bitte für einen Augendblick gehen?" Oh nein das will er mit mit machen?! ,,Nein! Ehm sagen sie mir zuerst was sie mit ihr machen!" ,,Das geht dich nichts an! Also beweg jetzt deinen Hintern und geh ins bad!" ,,ok" nuschelte Tobi. bevor er rausging kam er zu mir und flüsterte mir was ins ohr: ,,Wenn er dir was antut schrei Bad und ich komme und kill den kerl ok?" Ich lachte und nickte. Dann ging er...
Ok ich war ganz alleine im Krankenzimmer, mit Herr Schwarz....
_________________________________
Hey. Also erstens sry das das kapitel so kurz ist (ich wollte ein gutes ende) und zweitens sry das so lange nichts kam,aber das lag daran das ich Ferien hatte und deshalb fast nie zeit hatte. Ich hab zwar jetzt auch noch Ferien aber ich bin krank :D
DU LIEST GERADE
Forever Depri
RandomEs geht um ein Mädchen namens Samantha welches an starken depressionen leidet,welche dazu führen das sie jeder im stich lässt.sie ist ein adoptiertes Kind und kriegt mindestens jede woche neue pflege eltern. Doch eines tages kommt sie mit einem jung...